Isolation für Bass Shaker

U

User 34978

Hallo,
habe zwar hier einiges gelesen, ist aber für den Einsteiger nicht so einfach zu durchblicken,
daher, vermutlich gefühlt für viele zum xxx mal,

Wie isoliere ich den Sitz vom Rig ?
- Low Budget ( für 2x Reckhorn BS-200i )
- Mid Budget ( für 2x Buttkicker )
- Big Budget ... habe ich nicht :-)

Da ich das System Low Budget realisieren möchte - die beiden Körperschallwandler liegen bereits hier -
ich aber eine gute Isolation als sehr wichtig und effektiv erachte,
möchte ich eigentlich mehr als nur die Gummipufferversion.

Das RaceBass System finde ich sehr interessant ( habe hier und da ein paar Infobrocken drüber gefunden )
gibt es da auch einfache Installationsvarianten ? ( direkt unter dem Sitz )
Bezugsadresse nur über SIMTAG, Belgien ?

danke
Gruß
micha
 
U

User 16997

ja, racebass nur bei Simtag. viel info dazu gibts bei discord „good vibrations“. bei budget-lösungen ist jede isolation besser als keine. wenn dir das prinzip klar ist, kannst Du dir auch DIY lösungen überlegen.
 
U

User 12088

Die letzten Bestellungen vor wenigen Tagen waren in ca. einer Woche beim Kunden.
 
U

User 12088

Definitiv. :) Bei Fragen einfach melden, siehe Signatur oder per PN. Schönes WE noch!
 
Oben