ISI Silverstone Ruckeln

U

User 3641

Hallo zusammen.

Ich habe seltsame Probleme mit der Silverstone (Northamptonshire) Strecke von ISI. und zwar habe ich alle 2, 3 sekunden ruckler für jeweils eine sekunde. ich habe die strecke schon mehrmals neuinstalliert, aber es hilft nichts. habe diese probleme aber auch nur auf dieser strecke.

kann mir jemand helfen?

danke im vorraus.

mfg,
carsten.
 
U

User 2325

Hallo zusammen.

Ich habe seltsame Probleme mit der Silverstone (Northamptonshire) Strecke von ISI. und zwar habe ich alle 2, 3 sekunden ruckler für jeweils eine sekunde. ich habe die strecke schon mehrmals neuinstalliert, aber es hilft nichts. habe diese probleme aber auch nur auf dieser strecke.

kann mir jemand helfen?

danke im vorraus.

mfg,
carsten.

hat file gelöscht?
 
U

User 908

Er meint das "Hat" File. Bevor du die Strecke neu installierst, erst das Alte "Hat"-File löschen.
 
U

User 3641

ich habe jetzt rausgefunden, womit es zusammenhängt. und zwar taucht der fehler nur dann auf wenn ich das hdr UND das tvstyle plugin GLEICHZEITIG laufen habe. einzeln funktioniert alles. aber das is komisch, denn auf allen anderen strecken funktioniert die kombination.

hat vllt dazu jemand n tipp?
 
U

User 829

hatte das auch mal - drücke strg+f um die rfactor performance anzeige einzuschalten - dann gehts wieder :D

edit: ist bei Limerock z.bsp. auch so ...
 
U

User 3641

oh super alex!!! es hat geholfen, gott sei dank, ich dachte schon ich werde das nie los^^

was würde mein awl lehrer jetzt zu diesem problem sagen: "die wege des herrn sind unergründlich" :D
 
Oben