ISI Montreal

U

User

Könnte mal bitte jemand der keine Probleme mit Montreal_GP.gdb-Mismatch hat die Strecke oder auch nur die gdb hochladen? Ich habe bisher sämtliche Register gezogen, Ralf Kleins "hat"-Glückstreffer befolgt ;), rFactor neu installiert und von dort die Strecke in die F1 Installation kopiert usw. usf.
Das Problem konnte ich aber nicht beseitigen und hab es auf jedem Server. ?(
 
U

User

Danke für den Link! Leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich bin echt ratlos, das kann doch nicht möglich sein...langsam aber sicher scheiß ich auf die blöde Strecke...:nut:
 
U

User

Könnten die Server Admins bitte nochmal bestätigen, daß auf #3 die originale ISI Montreal läuft? Ich habe rF neu installiert, die gdb von oben genannten Link gezogen und es brachte rein gar nichts. Ich bekomme immer und immer wieder diesen "Montreal_GP.gdb Mismatch". Was kann denn da los sein? Habe sogar die Montreal_GP.gdb in MONTREAL_GP.gdb umbenannt, da in der Servermeldung diese Schreibweise verwendet wird. Ich will doch nur auf den Server, mehr will ich doch gar nicht...:heul:
 
Oben