IRL-Screenshots

U

User 107

Sorry, aber das sind doch keine Screenshots aus einem Spiel?!? ;)
Das sind normale Fotos, wie es sie zu tausenden im Internet gibt.
 
U

User 179

naja, aber das spiel soll es 2003 geben. wenn , dann haben sie die site beschissen.
 
U

User 359

Wer weiß wie leistungsfähig die Rechner in einem Jahr sind. Das Spiel ist seiner Zeit einfach nur meilenweit vorraus.

[Déjà Vu-Modus an]GPL[Déjà Vu-Modus aus]

:happy: ;) :D
 
U

User 276

Steht leider nicht dabei ob das screenshots von einer Konsolenversion oder von einer PC Version sind.
Ich tippe mal auf Konsolenversion, und hier handelt es sich wahrscheinlich um screenshots aus der Entwicklung des games.
Sehen toll aus, aber weitere Infos gibt die Seite im Moment ja leider noch nicht her. Bischen dürftig.
Hätte ja mindest beischreiben können, welche Firma
an diesem Projekt arbeitet.

Peter
 
U

User 297

Als ich die Screenshots angeschaut habe dacht ich mir: "Schöne Fotos! Und wo find ich jetzt die Screenshots vom Game?!" ?(
Also ich kann mir auch unmöglich vorstellen, dass so etwas jetzt schon möglich sein soll. Man achte nur auf das Gras, UNGLAUBLICH realistisch!!!

Natürlich wäre ich auch nicht böse falls es doch echte Screenshots wären... :D
 
U

User 181

:happy: :happy: :happy:

also bidde, wenn [INGAME]-screenshots aus einem computerspiel sind, werd ich nie wieder bier drinken.... sowas bekommt man noch noch nicht mal dem besten 3d-renderer hin. also die modelle zu bauen geht mit genug polys sicher, aber nicht die licht/schatten und das gras; da müssen wir leider noch ein paar jahre warten... schde eigentlich

[edit] nur um sicher zu gehn :) [/edit]
 
U

User 357

Original von Peter Wittkamp
Steht leider nicht dabei ob das screenshots von einer Konsolenversion oder von einer PC Version sind.
...
Sehen toll aus, aber weitere Infos gibt die Seite im Moment ja leider noch nicht her. Bischen dürftig.
Hätte ja mindest beischreiben können, welche Firma
an diesem Projekt arbeitet.

Description: Codemasters has commissioned Brain in a Jar, the UK games developer known for its previous work on the Ferrari 360 Challenge project, to produce the official IRL game, which will debut in 2003 on the PlayStation®2 computer entertainment system, the Xbox? video game system from Microsoft and PC.

“Codemasters has published some of the most respected and successful console racing games ever,” said Nick Wheelwright, managing director at Codemasters. “Together with Brain in a Jar we are going to deliver a game based on the exciting IRL series that strives to capture the phenomenal speed and excitement that sets IRL at the top of the racing world.”

The worldwide exclusive four-year deal provides Codemasters with rights to utilize all current, future and historical images of the Indianapolis 500, Indianapolis Motor Speedway and Indy Racing League that are owned by Brickyard Trademarks, Inc. This includes the rights to use the real IRL teams and drivers from the 2002 Season onwards.

“We are delighted to be working with Codemasters on this project,” said Matthew Gabriel, Managing Director at Brain in a Jar. “As fans of all types of motorsport we are looking forward to the challenge of working on such a high profile license. Brain in a Jar will develop a game worthy of this great racing series.”

:sabber:
 
U

User 359

Das klingt ja nun sehr vielversprechend... nicht nur das es ein Codemasters-Titel ist, es ist auch noch eine Konsolenumsetzung, die erst später auf PC erscheint. Simulation ade, hallo Arcade-Racer. Naja warten wir mal ab.
 
U

User 7

Seh ich genauso Phil. ;) :]

...und Codemasters hat bei mir dank DTM RD endgültig den Arcade Stempel bekommen.

Gruss
Arvid
 
U

User 232

Nicht unbedingt spannender als NASCAR. Aber doch ne ganze Ecke spannender als die gute alte Formel 1 :] . Wenn die doch bloß mal wie in der Cart-Serie auch ein paar Roadkurse einstreuen würden!
 
U

User 368

Screen Shots From Codemasters' IRL Video Game

Es gibt neue Screenshot´s von Codemaster´s
logo_top.gif
Game...
Coming soon... :)

indy_racing_league_online_01.jpg

indy_racing_league_online_02.jpg

indy_racing_league_online_04.jpg

indy_racing_league_online_05.jpg

indy_racing_league_online_06.jpg

indy_racing_league_online_07.jpg


Sieht - wie ich finde - sehr gut aus...

Original von Frank Rogge : ...wenn die doch bloß mal wie in der Cart-Serie auch ein paar Roadkurse einstreuen würden...

Ähm... Die CART Serie lebt größtenteils von Roadcoursen... Portland; Vancouver; Detroit; Elkhart Lake... um nur einige zu nennen...

Du meinst sicher die IRL... Denn die fährt nur auf Ovalen... - leider...

Bis dann...
Stephan
 
U

User 276

Auf der codemasters webseite (.de) gibt es wohl auch in Kürze ne offizielle Demo zum downloaden.
Die Screenshots sehen natürlich erste Sahne aus, nur ich hab nirgends nen Hinweis auf Multiplayer und Online gaming gefunden.

n8 Peter
 
U

User

nur ich hab nirgends nen Hinweis auf Multiplayer und Online gaming gefunden.
Wundert dich das nicht ?? Hoffnungen das es was vernünftiges zum Online zocken wird kann man gleich im Vorfeld begraben. Das ist das was schon mal sicher ist. Und..... CART iss geil und die IRL für die Weicheier. :rolleyes: :happy:
 
Oben