IRL Live

U

User 151

So, die IRL wird definitiv Live auf Premiere World ausgestrahlt und zwar alle Rennen. Höhepunkt wird das Indy 500 sein. Steht in der neuen Programmzeitung von PW.
Wenigstens etwas Amerikanischen Motorsport den man sich Live reinziehen kann.
 
U

User 8

kann man us-kommentare einstellen? denn sonnst kannst es gleich auf franzoesisch anschauen ;) obwohl IRL sind meist nur looser, in indy500 kriegen die wieder von CART guys gezeigt wie mann fahrt. ;)
 
U

User 151

*klugscheisser an*
Loser bitte nur mit einem o
*klugscheisser aus*

MAn kann auf US Kommentar stellen.
 
U

User 38

Mal ne Frage:

Kann ich den Sender ABMoteurs auch über die D-Box(Sat) empfangen?

Gruss Daniel
 
U

User 185

Die IRL wurde bereits letzte Saison bei PW ausgestrahlt. Ich wusste garnicht das es in Frage stand das die es dieses Jahr auch zeigen ;) Aber angeschaut hab ich mir auch nur das Indy 500.

greetz
Andre
 
U

User

Original von Daniel Westerheide
Mal ne Frage:

Kann ich den Sender ABMoteurs auch über die D-Box(Sat) empfangen?

Gruss Daniel


Jep.... Frequenzen habe ich nicht bei der Hand, aber auf unserer Homepage zu finden. Mit den Nascar Übertragungsterminen zugleich.
 
U

User 166

häääää? hab die d-box hab aber noch nie was von abmoteurs gesehen!! was muss man machen um den reinzukriegen????
 
U

User 38

Also ich habe die erste D-Box(Nokia), damals noch von DF1 bekommen.
Kann ich mit dieser auch ABMoteurs empfangen?
Bisher habe ich den Sender noch nicht entdecken können... :(
Motors TV schaue ich des öfteren. Die australische V8 Meisterschaft gefällt mir sehr gut! 8)
Übrigens steht in der aktuellen Motorsport Aktuell ein Bericht über diese Meisterschaft! :)

Gruss Daniel
 
U

User 166

ne ziemlich neue (nokia), haben sie gegen ende 2001 bekommen...finde aber trotzdem nirgendswo nen motorsport-kanal außer sport1-3...
 
U

User 38

Hab den Sender ABMoteurs gefunden! :]
War wohl bei meinen bisherigen Suchen beim Durchzappen der Sender etwas Blind... :rolleyes:

Gruss Daniel
 
U

User 57

Wird wohl langsam Zeit, sich 'ne digitale Sat-Anlage anzuschaffen. Hmm, mal gucken, ob ich die hier irgendwo auf dem Balkon verstecken kann. Wer kann denn da mal was günstiges empfehlen? Geht sowas unter 300 Euro und ohne ganze Hauswände einzureißen?

Bernard
 
U

User 195

du kannst dir die digitale SAT-Schüssel auch sparen wenn du dir die neue d-box besorgst. die hat und kann alles was n digi-sat auch kann und noch viel mehr.
der hacken: mitglied bei pw werden und monatlich blechen!!!
 
U

User 57

Bekommt man denn die Sender wie AB-Moteurs/Motor-TV (oder wie sie auch heißen mögen) auch über Kabel? Und dem Kirch seinen Schund abkaufen, daran denke ich im Traum nicht. Auf Premiere kann ich getrost verzichten. :D.

Bernard
 
U

User 151

Heut Abend 19 Uhr wird das erste IRL Rennen Live übertragen. Auf Sport1.
 
U

User

wer kein Digi TV hat: Am 10. März soll ne einstündige Zusammenfassung auf Euro Sport kommen.
 
U

User 166

war kein allzu klasse rennen :O
nur das eine überholmanöver von sam hornish jr. war weltklasse 8o
 
Oben