irgendwann muß schluß sein

U

User

hiho,

nachdem ich auch im cooper cup nur mehr noch als gurke und störer auftrete und es für mich gilt, prioritäten zu setzen wg. frau und beruf, häng ich mein gpl lenkrad nach nunmehr 4 jahren an den nagel. d.h., ich werde mich nicht mehr für die kommende ggplc saison bewerben.

das allein wäre kein thread wert! wert ist aber, daß ich mich bedanken möchte bei all denen, die mich ertragen haben und trotz zwischenzeitlichem streit immer noch ertragen. es ist ein schönes gefühl, einer "familie" von gleichgesinnten anzugehören.

wenn ich auch nicht alle nennen will und kann an dieser stelle, möchte ich mich doch besonders herzlich bei joschi froemel bedanken, dem guten geist und dem herz der deutschen gpl-gemeinde. ich bin stolz, joschi bei der erweiterung der ggplc geholfen und damit auch ein bißchen zum grundstock des vr beigetragen zu haben. vielleicht hab ich mehr porzellan zerschlagen als nötig war.

für all das ein herzliches, aber letztes SORRY! von dieser stelle.

aber ich denke, das vieles von dem, an das wir jetzt gar nicht mehr denken wollen :D, auch dazu beigetragen hat, daß die vr professioneller geworden ist. wer mich erträgt, erträgt anderes leichter :D

und viel glück und erfolg den alten und neuen gplern.

gruß

rühl
 
U

User 86

Ächem .. das Lenkrad kannste ja an den Nagel hängen, aber wenn du mir keinen guten Preis für deine nagelneuen Pedale machst, wär ich schon echt übelhessisch beleidigt. :D Oder wolltest du etwa NASENCAR weiter fahren? :P :rolleyes:


Gruss
Rollo
 
U

User 100

War ja klar, erst läufts net bei dem Penner, und dann verdrückt er sich.

Ne im Ernst, echt schade, bist mir und Tanja doch ans Herz gewachsen. Mann, wie oft hab ich das Forum angeklickt und gehofft, Rühli hat wieder mal ein häßlich, fieses Post losgelassen. Waren schon schöne Sachen dabei :happy:

Wünsch Dir alles Gute, alter Knabe, und hoffe, daß wir uns doch noch dann und wann am Track wiedersehn.

Gruß
Helmchen
 
U

User 10

wers glaubt wird seelig

er will nur wieder eine stufe zum "rücktretter des jahres" erklimmen. wetten das der nagel ca 1m lang is und mit dem ende kurz vorm monitor hängt ?

oder gibts ne neue tetris version von der ich nichts weiss ?

es gibt ehh nur eine endlösung,denn

a. er kippt morgen wieder um und taucht wieder auf oder

b. er kippt nicht um, hat zuhause mehr zeit, nervt damit seine frau, scheidung, ihm is langweilig und ...


also alle wege führen in den vroc

Andreas vergiß die abschiedsfloskeln, wir werden die geister die wir riefen nicht mehr los.

gruß
Rainer
 
U

User 220

[LIEBEVOLLMOD]Schluchtenkacker[/LIEBEVOLLMOD]

Danke Rollo
bigeyecry.gif
 
U

User 28

Ein weiteres Urgestein verlässt uns!

Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen.
Ciao bella und denk an uns und besuch uns mal und und und...
 
U

User

he,

ich meiin es ernst. hat nix mir nsc zu tun, im gegentume.

ich hab gpl nun lange genug "gespielt".

irgendwann ist schluß.
 
U

User

Original von Bernard
Wahrscheinlich stramm.

stimmt, war ne lustige party. aber beim ursprungspost war ich noch nüchtern :D

übrigens bernard: schon gedanken gemacht über die nächste strecke?

gruß

rühl
 
U

User 12

Schade Rühl ;(
warst immer ein unangenehmer Gegner für mich.
JL-Silverstone war ein herber Schock für mich,
da hast selbst Bee alt aussehen lassen 8o

Viel Spass im Nudeltopf :ciao:
 
U

User 7

Hau rein Rühl !

Gruss
Ruehls Lieblingsgegner

PS: Viel spass beim Comeback, vielleicht komm ich mit. :happy:
 
Oben