IRC-Treff (wen es interessiert)

U

User 388

Tach zusammen !

Wir haben jetzt schon seit ein paar Wochen einen IRC Channel wo wir uns treffen und über alles mögliche (grossteil halt Nascar ;) ) reden...

Wir haben leider nur 4 regelmässige Besucher, würden uns aber über zuwachs freuen ...

Im moment vertreten sind: Mirko Rohleder, Philip Kempermann, Janne Hyötylä und ich

(Philip und Janne sind unsere ESL-Admins)

Inklusive sporadischem Training auf dem ESL-Server :hops:

Also, wer Interesse hegt uns gesellschaft zu leisten ist herzlich eingeladen ...

IRC-Server: irc.de.quakenet.org
Channel: #virtual-racing

Falls jemand nicht weiss wie er da hin kommt, einfach hier frage, dann beschreib ich den rest ;)

Daniel
 
U

User 201

wer natürlich da rein schauen ... bin ja sowieso so oft im irc da ist das nur vorteilhaft ... ausserdem wollte ich schon den vorschlag machen einen vr-nascar channel zu machen mit Q Bot !
 
U

User 261

<------- Der ist so einer der sich hinten und vorne nicht auskennt. ?( Könnte mir einer mal das erklären aber für Idioten damit ich´s kapier was damit gemeint ist. Was ist zb. IRC Channel? Braucht man gewisse Programme....etc...??
*absolutplanlosbin*
 
Oben