iRacing testen

U

User 6342

Hallo,

Würde gerne für 1 Monat iRacing testen.Nur leider hab ich keine Kreditkarte sondern nur nen PayPal Account.
Kann man auch über PayPal bezahlen oder geht es nur über Kreditkarte?
 
U

User 6350

nur mit einer kreditkarte geht es derzeit. allerdings kann man ab 14. jahren eine aufladbare prepaid kreditkarte sich bei diversen banken geben lassen. auffüllen und benutzen wie eine echte. ;)
 
U

User 434

Kreditkarte gibt es sonst auch via Payment | Wirecard AG. Dort habe ich mich angemeldet. Ist wie PayPal, nur Bankeinzug geht nicht. Du musst also vorher das Konto mit Geld aufladen. Und eine Einzahlung und Auszahlung kostet 1 Euro. Zahlungen sind aber kostenlos.
 
U

User 1180

Über diese seite gibt es kein gratis monats abo oder ähnliches. iRacing hat schon gesagt sie haben die webseite kontaktiert es zu ändern
 
U

User 1691

War es nicht so, daß das Formular nicht funktionierte und Tim dann Scott angesprochen hat um es korrigieren zu lassen?
 
U

User 3605

Über diese seite gibt es kein gratis monats abo oder ähnliches. iRacing hat schon gesagt sie haben die webseite kontaktiert es zu ändern

Doch, es geht wirklich um einen Monat + Radical/Silvy umsonst. Ich kenne zwei Leute, die sich gestern so angemeldet haben.
Es gab vorher noch das Problem, dass die Kreditkarte nicht funktionierte weil es (zumindest bei englischen Banken) eine Sicherheitsvorkehrung gibt, die Transfers über $0 nicht erlauben.
Die Engländer können sich deshalb im Moment glaube ich immer noch nicht anmelden (der eine bei dem es funktioniert hat war mit dem Support in Kontakt, hatte testweise einen bestimmten Betrag bezahlt und das Geld am Ende zurück bekommen), allerdings soll der iR-Cart Ende nächster Woche angepasst werden damit es dann überall klappt.
 
U

User 1180

hmm meine gelesen zu haben das es kein gratis monat oder gratis content über diese seite gibt. Wenn es das gibt sollte es über die offizielle iRacing seite laufen, nicht über eine "hintertür"
 
U

User 3605

Hätte ich eigentlich auch erwartet, aber in diesem Fall ist es denke ich in erster Linie eine Radical-Promo-Geschichte.
 
U

User 3542

moin,

hab mir heute mal den Testmonat für 20$ gekauft und wollte mir die Software laden-geht aber nicht,Download wird abgebrochen "
System Not in Service."

Hat das auch schon mal jemand gehabt, weiss wer Rat??(
 
Oben