iRacing Team gesucht!

U

User 1937

Mal abgesehen von meinem Team RSM... gibt es schon Teams die sich durchaus auch als iRacing Team verstehen?

Wenn ja ich suche ein "freiwilligen"-Team mit mehr als 2 Fahrern welches ein wenig "beta-tester" auf dem iRacing Stats Center spielen will. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1937

Wer ist bei euch Teamchef/Teamowner? Der würde dann nämlich eine PN von mir bekommen mit nem Link und ner kleinen Erklärung :)
 
U

User 561

Das ist Frank Hermann, der ist aber im Moment relativ selten aktiv. Im Grunde kannst Du die Infos jedem von uns Dreien schicken. Derjenige jagt sie dann eh über den Teamverteiler.
 
U

User 1937

ich brauche schon einen direkten alleinigen Ansprechpartner, zumindest ist das im Moment technisch nicht anders möglich.

Es geht nur darum das einer aus eurem Team das Team anlegt und mir sagt ob das alles verständlich ist was ich das gemacht hab. :D
 
U

User 56

Podium Assault Race Team

Ryan Murray
Bryan Heitkotter
Kurt Krumm
Wolfgang Woeger
Rene Cornella

PODIUM ASSAULT || COMING SOON (Seite ist noch Alpha)


Ansprechpartner ist Ryan Murray, keine Ahnung ob er sich dafür interessiert.

lG
 
Zurück
Oben