iRacing Spiegel

U

User 49

Hi Racer,

ganz kurze Frage:

ich bin bis jetzt ausschliesslich nur die virtuellen Spiegel gefahren ...
natürlich immer mit F3 (relative Liste)

wie fahrt ihr?

- virtuell
- real
- virtuell und real

thx for info

in manchen Autos sind die realen echt beschi... einzusehen :mad:
 
U

User

Nur virtuell.
Die realen Spiegel saugen zuviel FPS, die investier ich lieber in Schatten usw.
 
U

User 3605

Nur virtuell, ansonsten kommt meine Grafikkarte nicht mit.
 
U

User 621

Hatte zuerst beides, aber das gab teilweise Performanceeinbrüche. Ich fahre jetzt nur noch mit virtuellen Spiegeln.
 
U

User 49

schon mal zwischendurch ein Danke schön ...

ich bin also nicht der einzige,
der die Hardcoreversion verschmäht :]

Ich glaube auch,
dass es dem Racing und vor allen Dingen dem SR gut tut ...
 
U

User 1866

ich fahr ja erst seit kurzem(bei iracing;) ) und gurke noch in den kleinen klassen rum...ausser im legends benutze ich auch die virtuellen spiegel!
 
U

User 1331

ja da weiss ich nämlich nicht ob wer hinter mir ist und ich werde nicht nervös :D
 
U

User 2099

Fahre erst seit 2 Tagen. aber ich habe sofort nur die reellen Spiegel eingestellt und habe keine Probleme. Klar sieht man weniger, aber wenn eh schon alles realistisch ist, sollte es mit den Spiegeln nicht anders sein. ^^
 
U

User 2692

Zu einem sicheren Rennen trägt der virtuelle Spiegel schon bei. Allerdings finde ich es furchtbar, wenn rechts und links so zwei schwarze Klötze am Auto hängen - daher eben auch die realen Spiegel.
 
U

User 611

Reale Spiegel machen mehr Spaß irgendwo!

Außerdem muss man sich immer vor Augen halten, dass man so nicht sieht, wenn rechts hinten einer schon neben einem ist. Habe deswegen schon oft auf Ovalen mal zurückstecken müssen.

Wer wirklich stark auf Leistung fahren will, sollte schon virtuell nutzen. Tu ich aber nicht.. ;-)
 
U

User 1148

Richtig schlimm wirds mit dem virtuellen Spiegel wenn man FOV und Mirror-FOV nicht angeglichen hat ;) Da kann man sich sonst mal ordentlich verschätzen.
 
Oben