iRacing Setups

U

User 1148

Ich dachte mir ein eingener Thread wäre nicht verkehrt.
In den anderen gehen die Sets immer so schnell verloren unter.

Ich suche ein Set für das

Late-Modell @ USA International Speedway

HIER bin ich leider nicht fündig geworden und selbst an der Kiste rumschrauben wird eher nur ne Verschlimmbesserung.

Wäre schön wenn jmd bereits was hat. :)
 
U

User 56

hi, ich fahr mit dem angehängten Skippy Setup für VIR East bisher als PB 2:57:6xx (ne Sekunde schaff ich da maximal noch).
Bitte posten wenn ihr das Setup verbessert bzw wenn Ihr ein besseres habt.

lG
 

Anhänge

  • WW_VIR_Grand_East_Skip_ 3.zip
    596 Bytes · Aufrufe: 36
U

User 223

Gibt es schon was brauchbares für den Solstice in Summit Point?
 
U

User 3116

In den niedrigen Rookie Klassen kann man noch keine Änderungen am Setup vornehmen oder bin ich mal wieder zu blöde, um diese Möglichkeit zu finden? ^^
 
U

User 217

Nein, ich fahre keine Ovale, solange es dafür keine Cars mit brauchbaren Physics gibt.
 
U

User 490

Du scheinst dich ja mit iRacing richtig intensiv auseinandergesetzt zu haben... ansonsten kann ich mir diese qualifizierte Aussage nicht erklären.
Die Rookie-Wagen haben bewusst fixed setups.
 
U

User 478

Also ich finds auch total super, das die Rookies erstmal mit fixed Setups die ersten Runden drehen und nicht direkt die "Alien-Setups" ausprobieren können und dementsprechend abfliegen.
 
U

User 217

Ich benutze mit dem Skippy übrigens auf jeder Strecke dieses Setup, alles auf Anschlag weil mir das Ding zu sehr untersteuert. :)

EDIT:
VIR GE ist übrigens eine wahre Wohltat fürs Safety Rating wegen der vielen Kurven, von denen im Gegensatz zu Lime Rock keine so wirklich gefährlich ist...
 

Anhänge

  • VH_Skippy.zip
    496 Bytes · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
U

User 160

Du scheinst dich ja mit iRacing richtig intensiv auseinandergesetzt zu haben... ansonsten kann ich mir diese qualifizierte Aussage nicht erklären.
Die Rookie-Wagen haben bewusst fixed setups.

Nicht nur mit iRacing sondern selbst mit der VR anscheinend nicht, da fing ja auch mal alles mit "BuschJunior" und "FixedSetups" an!
 
U

User 56

EDIT:
VIR GE ist übrigens eine wahre Wohltat fürs Safety Rating wegen der vielen Kurven, von denen im Gegensatz zu Lime Rock keine so wirklich gefährlich ist...

das jab ich mir auch gedacht als ich von 29 Kurven gelesen habe ... da kannst ruhig mal rauskommen, in Lime Rock war das ja ein Horror, jede Kurve ein Balanceakt, was zwar auch seine Reize hat, aber wie Du sagst, fürs SR nicht wirklich förderlich.

danke fürs Setup.
 
Oben