U
User 2529
Ich glaube es liegt an den Schatten an sich. Im iRacing Forum klagen einige über die ziemlich heftigen Frameeinbrüche mit aktiviertem Schatten, bist also nicht der Einzige bei dem das mit den fps so aussieht.
ich hab gute hardware. unter anderem die 8800 GTX und ich hab teilweise auf der frontstraight und in T1 ruckler trotz "hocher" framerate. die bricht aber teilweise auch ein. egal wieviel wagen vor mir sind.
Also ich hab mal alles angelassen bei mir.. auch die Schatten, und bin mal testweise ein Rennen in Seca gefahren. Mit meinem alten PC war das kaum möglich bei 15-20 fps.. jetzt bin ich beim Start mit 13 Leuten runter auf ca. 75 fps, während des Rennens dann durchweg die begrenzten 84 fps bei vollen Qualitätseinstellungen.
Also ich hab mal alles angelassen bei mir.. auch die Schatten, und bin mal testweise ein Rennen in Seca gefahren. Mit meinem alten PC war das kaum möglich bei 15-20 fps.. jetzt bin ich beim Start mit 13 Leuten runter auf ca. 75 fps, während des Rennens dann durchweg die begrenzten 84 fps bei vollen Qualitätseinstellungen.
Einfach geil.. nur schade das ich so langsam bin *gg*