Iracing mini ruckler im Fenster modus

U

User 33788

Hallo alle zusammen.

Ich fahre meistens iracing im Fenster modus damit ich racelap verwenden kann. Seid einiger Zeit habe ich jedoch das problem das es im Fenster Modus leicht ruckelt merkt man besonders in Kurven. Im Vollbild lauft alles einwandfrei. Gibt es eine Lösung dafür ? Oder gibt es andere Programme die im Vollbild Modus funktionieren ?
 
U

User 33788

Problem besteht weiterhin habe mal ein Bild mit an gehangen vielleicht ist da was falsch. Es sieht so aus als ich Bild Risse habe im Spiel. In Kurven extrem nervig. Habe eine 2070 super verbaut und einen 2600x cpu 555E80EC-73D1-40AB-8573-D92E9A9D4FA4.jpeg
 
U

User 14671

Hi, war da nicht was mit alt und enter oder shift und enter drücken?
Ich weiß nicht ob das noch so ist . Kannst das ja mal probieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 33788

Damit wechselt man in voll oder Fenster modus. Hab schon vieles probiert. Ich denke das es daran liegt das iracing nicht im Vordergrund läuft irgendwie. FPS habe ich genügend. Er nervt halt das man kein racelap nutzen kann dann.
 
U

User 25461

Die Einstellungen sehen OK aus, nur den "MAX GPU Video Memory"-Schieber würde ich etwas weiter nach rechts schieben auf 7000 MB, die 2070 S hat doch 8GB Ram? Was hast du unter "Monitors" eingestellt, ein Screen flat, ein Screen gebogen? Von der Auflösung her scheinst du einen Ultrawide zu verwenden?
 
U

User 33788

So sieht es aus. RAM habe ich erhöht läuft trotzdem nicht flüssig. Ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen kann. Es gab ja Zeiten wo es ohne Probleme lief. Schade das racelap nicht im Vollbild funktioniert. Sonst noch jemand eine Idee was man machen kann. 852C170D-9459-43FD-AA0C-340A09DDFF45.jpeg
 
U

User 12506

Mein Racelab funktioniert inzwischen im Vollbildmodus.

Frag mich nicht, wie ich es geschafft habe, aber es läuft.

LG
 
U

User 31430

Was ich auch Mal hatte, war damals das nicht der richtige Protokoll (weiß die Abkürzung im Uefi/BIOS nicht mehr) aktiv war . Und einmal hat die Überlastung von meinem Soundchip auch für freezes inkl soundstörungen geführt .
Es ist nervig wenn man ein Problem hat und nicht weiß was das Problem ist...
 
Oben