iRacing Interessenten

U

User 561

Hallo iRacing-Interessenten!

Wer vorher, demnächst neu bei iRacing einzusteigen, möge sich vorher bitte per PN bei mir melden. Danke!
 
U

User 755

Darf man nach dem Grund fragen? Das würde mich jetzt mal interessieren. :)
 
U

User 3116

Die Vermutung hatte auch gleich. ;)
Wenn die der VR zugute kommen wäre es ja eine gute Sache.
Hey ich geb 50% Payback für die Prämie, schreibt lieber mich an. :wall:

Spaß beiseite, ich hoffe doch eher, dass Marcus einen Mengenrabatt für die VR Jünger aushandelt. :D
 
U

User 755

Die Prämie war auch mein erster Gedanke...allerdings fand ich es etwas plump die sich auf die Weise "unter den Nagel zu reißen" und dachte mir, dass Marcus irgendetwas anderes im Sinne hat. Nur was das ist, würde ich eben sehr gerne mal wissen.

Die Prämien-Geschichte würde ich ihm nicht zutrauen. Dazu kommt, dass gestern Abend der Referral Program Contest ausgelaufen sein müsste und eine solche Aktion wenn dann schon eher zu erwarten gewesen wäre.
 
U

User 6431

ich hab meine prämie denjenigen gegeben der mich in iracing eingeführt hat und das find ich auch fair.
 
U

User 56

ich hab meine prämie denjenigen gegeben der mich in iracing eingeführt hat und das find ich auch fair.

natürlich.

ich weiss nicht warum Markus das geschrieben hat, aber ganz egal, es ist doch sicher so, das sich hier im iRacing -Forum immer wieder Leute nen Gusto holen und ein 3-Monats-Abo oder mehr abschliessen und die 10$ Prämie flöten gehen.
Schade drum.
Ausserdem kann man den Leuten ja anbieten, das SIE es um 10$ billiger bekommen (durch einen nachträglichen Geschenkgutschein), wenn sie den 10$ Gutschein beim einschreiben jemandem gutschreiben, mit dem sie das so vereinbaren.

mfG
 
U

User 49

eigentlich muss Volker die Praemien kriegen, damit er PRO werden kann ...
 
U

User 49

nee, aber dann haste keine Zeit mehr Geld zu verdienen
ausser mit Rennfahren ... PRO halt :D
 
U

User 1771

ich habe am WE mal die offline Version angetestet und hab richtig gefallen dran gefunden! Nach PS werde ich mich mal intensiver dran versuchen... :]
 
U

User 56


PS? ?(


EDIT:
Rene, du kannst bei der Anmeldung, sofern du dich für mindestens 3 Monate meldest, den Namen eines bei iRacing registrierten Freundes samt seiner emailadresse eingeben, der bekommt dann $10,- gutgeschrieben.
Du kennst sicher Leute hier im Forum oder sonst such dir einen aus und schreib ihn an per PN, wär doch schade die 10,-$ sausen zu lassen.

und nein, nimm nicht mich ;) , hab mail nen Gutschein bekommen und daher noch ordentlich iRacing$ auf dem Konto.

mfG
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Wer sich neu anmeldet...und den Marcus nicht mag, darf sich auch gerne bei mir melden.:D
 
U

User 43

Offline-Version zum antesten? Das würd ich zumindest gerne mal versuchen, hab aber bei denen nix gefunden..bin ich sooo blind?
 
U

User 3216

Oje dann kommt ja noch so ein Alien dazu :D

Freu mich schon gegen dich zu fahren :]
 
Zurück
Oben