iRacing - Das wirklich dolle daran

U

User 350

Bei den Testfahrten mit dem zugegebenermaßen störrischem Late Model schoss mir nach den Arbeiten in der Garage und anschließenden Testfahrt ein Gedanke durch den Kopf:

Wer zum Teufel hat denn den Sitz so verstellt?????

.
iracing1.jpg


Ein Mal als LowRider....

.


iracing2.jpg



und ein Mal mit Stolz geschwellter Brust
 
U

User 312

Es sieht eher so aus, dass auf dem oberen Bild das ganze Auto nach vorn geneigt ist, oder?
Was willst du mitteilen, Nobby :)
 
U

User 350

edit:
Das Fahrzeug steht bei beiden Fotos an der gleichen Stelle.


Auf dem oberen Foto sind Dämpfer mit 175 Pfund verbaut.
Auf dem unteren sind 590 Pfund montiert.
Auch die Darstellung des Sturzes ist korrekt.

Und das wird dann akkurat dargestellt.
 
U

User 256

Dashabe ich schon in Martinsville erfahren dürfen. Habe da mit den Federn und Dämpfern rumgespielt und man konnte das typische Ein- und Ausfedern wie in real beobachten. Ob das auch einen physikalischen Nutzen hat, kann ich nicht beurteilen.
 
U

User 350

Ich finde das schon enorm, mal hoppelt es mehr, mal wat weniger.

Zum Late Model: Vielleicht ist die Physik auch gar nicht so falsch. Das ist immerhin ein verdammt schwerer Brocken der ums Eck bewegt (gezwungen) werden muss. Ist ja irgendwie klar, das das Dingen nach außen schiebt, bei dem Mordstrumm von Motor der da verbaut ist.
 
U

User 350

Nachdem ich mit dem Late Model in Marty meine ersten Kreie gedreht habe muss ich meine Meinung erst einmal revidieren. Auf dem Track fährt das Car wesentlich besser als in Concord. Jetzt ist der Unterschied zu N2003 garn nicht mehr riesig. Ich muss sagen: Es macht sogar Spaß.

Das erste Rennen mit dem Dickschiff in Concord war gar nicht so falsch. Die Gegner sind fair, sehen und denken mit.
 
U

User

iRacing - Das wirklich dolle daran.....


ist, dass ich mir mein Rating heute vers.... habe und nun nochmal länger benötige, um die 4.00 zu knacken

;-)
 
U

User 256

Hammer Rennen im Skippy gestern gehabt. 10 Runden 3 Autos in 1,5 Sekunden, schönen 2-wide in der schnellen Bergauf Links. Führung dann verloren, doch 2 Kurven weiter zurückgewonnen, da Leader patzte. Danach konnte ich meinen Hintermann erstmal nicht abschütteln (blöder Windschatten auf der Monstergeraden), zum Ende war ich dann aber mit hohen 21ern, 22.0 doch weg. Rundherum perfekt. Momentan fehlt mir kein Ligaracing hier. So gute Publicraces hatte ich noch NIE.
 
U

User 350

Dem ist nichts hinzuzufügen. Geht mir genauso. Im Skippy sind echt gute Rennen am Start. Fahre zwar nicht in der ersten Liga mit, aber trotzdem macht es Riesenlaune. :D

Aber welche Bergauf meinst du? Summit ist doch platt wie eine Flunder. :gruebel: Und WIE ZUR HÖLLE KOMMT MAN DA AN EINE 21er... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 350

aaah die, die wo man alles verlieren oder gewinnen kann? Die? Oder die letzte rechts, die ist genauso schön, da kann man lecker im Sand wühlen. ;)
 
U

User 256

Ok jetzt nochmal. Über die Kuppe LINKS. Das müßte also T2 sein. Jetzt hammers hoffentlich :happy:
 
U

User 350

Nene, war schon klar. Sag ich doch: die, die wo man alles verlieren oder gewinnen kann!
 
U

User 1484

Momentan fehlt mir kein Ligaracing hier. So gute Publicraces hatte ich noch NIE.

Verstehe ich voll und ganz. Mit den skippy hatte ich auch schon klasse rennen, da konnte ich es gar nicht glauben, dass ich auf einem public war.
Hoffe ja die ganze Meute fährt demnächst Mazda....dann wird das ne feine Saison.:sabber:
 
U

User 350

Nicht nur bei den Open Wheelern ist das so. Auch beim Late Model sind schon gute Rennen drin. Natürlich hat man ab und an auch eine Wildsau dabei, aber auch die wird es noch lernen. Aber beim Late Model sieht man ja von der VR fast keinen, bin mal gespannt ob sich das mit dem Truck ändert.
 
U

User 478

Aber beim Late Model sieht man ja von der VR fast keinen

:ciao::ciao: Leider nicht so oft wie ich gerne würde... Und der schnellste bin ich halt auch nicht... :( Aber wie ich sehe sind wir in der selben Division (9)... ;) Vielleicht sieht man sich ja mal. :]

Wie wär´s denn heute Abend mal um 21:15 Uhr oder 23:15 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben