iRacing - Das wirklich dolle daran

U

User 21046

In einigen Posts wurde ja schonmal der Netcode und Close Combat Racing angezweifelt..

Also ich hab fast permanent GĂ€nsehaut bei diesen Videos. Die Mischung aus Realismus, Action und manchmal auch unfreiwillig komischer Physik Aussetzern machen iracing so einzigartig und gut.

U

User 1461

wow...glaub ich hab mittlerweile seit 15 Jahren meinen iR Account... nach ein paar Jahren war bei mir die Luft raus...Account zwar immer mal wieder verlÀngert, aber war nicht mehr so meins und lieber in anderen Sims meine (seltenen) Runden gedreht.

Jetzt, nach mehreren Jahren, mal wieder Abo geholt und etwas an neuem Content gekauft.

ICH BIN GEFLASHT!! WAS FÜR EIN GEILER SCHEIß!!!

Jetzt noch ein bischen vertraut machen mit allem und dann mal wieder online fahren :hops:. Freue mich riesig drauf!

U

User 2692

ist das Protestformular :D

Gestern nach allen Regeln der Kunst abgerĂ€umt worden. Der Andere hat auf der Geraden langsam gemacht, 5 Autos durchgelassen und dann voll in mich reingezogen. Dabei hat er mich wohl verwechselt, denn ich war im bisherigen Rennen nichtmal in der NĂ€he seines KotflĂŒgels. Auch auf Nachfrage keine Reaktion..

Das Protestformular ist da ungemein beruhigend fĂŒr den eigenen Bludruck!

Oben