Invite List und Cars

U

User 44

Sodale Spät aber doch!

Nach meiner Sperre, hoffe ich doch wieder mehr Glück zu haben...

So nun zu meinen Fragen:

Man da ist man 3 wochen nicht da und schon ist ja ALLES anders....

Invite List... wem schicke ich diesen file?
Muss man für das Shootout heute schon auf dieser invite list sein?

Carfiles?

hat da jemand einen Zip file für mich?
Jedes einzeln ziehen ist schon öd

thy

Michi
 
U

User 75

hallo,

mit der invite liste kann ich dir nicht weiter helfen.

so weit ich weiss werden nächste woche wieder sämtliche cups komplett zum download angeboten,so wie damals bei n4.

gruss micha
 
U

User 113

Invite List... wem schicke ich diesen file?
... falls du den selben account wie bei n4 hast brauchst du nix bekanntgeben
Muss man für das Shootout heute schon auf dieser invite list sein?
heute ist kein shootout, immer schön brav im kalender des vr-nascar portals nachsehen
ich hab mir heute die mühe gemacht und 101 carfiles (jedoch die komprimierten) einzeln gesaugt und entzippt, dabei handelt es sich um all jene die im starterfeld verfügbar waren
hat da jemand einen Zip file für mich?
das oben erwähnte könnte ich bei bedarf bis morgen uppen (28MB), es soll aber schon bald carsets geben, die unkomprimierten einzelfiles kannst du im allg. Nascar forum finden
Jedes einzeln ziehen ist schon öd
stimmt, hast ja einen dummen gefunden ders für dich bereits gemacht hat
 
U

User 25

@Max/Michael:

Ihr habt schon ma was von Downloadmanager gehört? :D

cya Andy
 
U

User 44

ich gebe es ja zu

gehört schon doch gefunkt hat das bei mir bisher noch nie...

weiss nicht die versionen von godzilla und getright waren irgendwie nicht benutzerfreundlich
 
U

User

Michl, ab nach google und flahget suchen und ziehen.
Damit kannste alle zip´s aufeinmal ziehen die in dem
Verzeichniss der Cars stehen.
Einfach erstes Car mit rechter maustaste auswählen und alles downloaden anklicken.
Dann nur noch zip markieren und ab gehts.
:]
 
U

User 259

Original von Klausi Wember
Michl, ab nach google und flahget suchen und ziehen.
Google fragt: "Oder meinten Sie FlashGet?"

Dann ist nämlich auch einiges zu finden. Was meintest du denn nun Klausi? ;)
 
Oben