Interview

U

User 4242

Was hält ihr davon wenn man den sieger eines Rockie Rennens paar fragen immer stellt(die fragen kann man auch hier reinschreiben).
Wie z.b. er das rennen fand etc.
 
U

User 3116

Jo, aber nicht nur für Rookie Cup, könnte generell für alle Ligen gemacht werden, so hat man gleich Stoff für News oder den Rückspiegel. :)
 
U

User 2275

nach 25 interviews mit volker würde das bei der DOM aber langweilig :giggel:
 
U

User 1180

Ich würds gern sehen so ein Siegerinterview. Bin gespannt was Volker nach 25 Siegen noch so neues zum sagen einfallen würde
 
U

User 576

Au ja, aber immer mit Standard Fragen... Und der Polemann bekommt auch noch ein extra Interview! :p
 
U

User 3116

Es können doch auch andere Leute interviewed werden, die beim Rennen in irgendeiner Weise aufgefallen sind. Den Highest climber, jemand der in den letzten Runden in einen Crash im vorderen Feld geraten und ausgefallen ist, ein Rookie der sich eine gute Leistung erfahren hat nach seinen ersten Erfahrungen in der DOM fragen, etc., all diese Rollen kann man interviewen. ;) Also bitte nicht immer so schwarz/weiß sehen Kollegas. :D Aber ist natürlich auch mit Aufwand verbunden und Leute müssen sich dafür bereit erklären diesen zu bewältigen. Deshalb können wir das eigentlich auch wieder getrost vergessen, es sei denn hier finden sich freiwillige... ^^
 
U

User 4154

stimmt

also in echt (nascar.com) interviewn sie zwar immer den sieger aber nach crashes auch mal andere Leute bzw den 2. oder 3. rang. Das ist meistens sogar viel informativer, der andere kann doch nur sagen "Ja ich freue mich dass ich gewonnen habe" usw.

Mal ne andere Frage - wie wird man eigentlich Moderator für den RS?
 
U

User 478

Da wende Dich am besten an Conrad Wegener oder Christian Heuer. :D Die können Dir da bestimmt am ehesten helfen!!

Gruß
Marc
 
U

User 4154

Da wende Dich am besten an Conrad Wegener oder Christian Heuer. :D Die können Dir da bestimmt am ehesten helfen!!

Gruß
Marc

hieß nicht dass ich mich da gleich reinstürze - war nur mal sone frage - aber danke die antwort reicht mir........

Na was ist n jetzt mim Interview? Was sagt der RS dazu?
 
U

User 331

Wäre schon fein, wenn sich jemand aus der Mitte der RC-ler mal die Stats zur Hand nimmt und daraus ein kl. Interview formt. In den RC_Bericht kann ich es dann einbinden. Ansonsten ist es zusätzlicher Aufwand und zeitlich nicht immer machbar.
 
U

User 4154

Wäre schon fein, wenn sich jemand aus der Mitte der RC-ler mal die Stats zur Hand nimmt und daraus ein kl. Interview formt. In den RC_Bericht kann ich es dann einbinden. Ansonsten ist es zusätzlicher Aufwand und zeitlich nicht immer machbar.

grundsätzlich hätte ich ja nix dagegen - aber ich halte mich als noch etwas zu "jung" dafür im VR
 
U

User 331

Dann wächste eben rein. ;)
Es mag am Anfang "zu viel" sein, aber das täuscht. Hat man erst einmal einen Ansatz dann geht es locker flockig.
 
Oben