Internetfilter

U

User 3549

Es nervt mich schon seit eh und je und da sich niemand sonst darüber beschwert, tue ich es mal.

Wenn ich mit der Lobby verbunden bin und nach unseren VR-Servern filtern möchte, muß ich wirklich immer und ohne Ausnahme zwei mal in die Filtereinstellungen gehen, bevor der Filter nach "vr" im Servernamen funktioniert. Einmal "vr" eintippen, dann zurück, dann nochmal rein und wieder zurück - dann filtert er richtig.

Wie gesagt, Reproduktionswahrscheinlichkeit von 100%.
 
U

User 3550

Wenn man "vr" und "Ist Passwortgeschützt" => ja eingibt, funktioniert es beim ersten Mal. ;)
 
U

User 677

Oder man wartet länger, bevor man das erste mal vr eingibt. Ich glaube, auf aktualisieren drücken, funktioniert auch. Wenn man das "zu schnell" macht, liest er intern noch die Server ein. Aber ich habe auch schon angemekt, dass ich gut fände, wenn so ein Filter aktiv bleibt. Probleme sind bekannt, ist aktuell nur eine Zeitfrage. ;)
 
U

User 256

1x vr eintippen und dann nur noch auf aktualisieren klicken, dann habt ihr die server. 2 mal in den Filter gehen ist nicht nötig.
 
Oben