Internet problem

U

User 4621

Bei mir stockt es seit heute, aber nur online egal welcher mod, aber immer an den selben stellen auf einer strecke(egal welche strecke). Habs auch schon neu installiert.
Ist es bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 967

Hab seit heute das gleiche Problem.
Alle Paar Sekunden gibts nen ganz kurzen Freeze. Keine ahnung, woran das liegen könnte...

Vielleicht wieder nen neuer Virus im Umlauf oder so?

In solchen Situation bin ich immer wieder froh, Windows wirklich nur zum "spielen" zu benutzen :)
 
U

User 2640

Testet mal ohne Spotter Plugin.
Hab 2 installationen eine mit eine ohne Spotter.
Mit Sp. ruckelts bei der ohne nich.
 
U

User 4711

Einfach mal temporär im Plugins-Verzeichnis die entsprechende dll-Datei löschen oder umbenennen.
Mit den Freezes von gestern scheint aber ein größeres Problem gewesen zu sein, wir haben unser 20:00 Uhr Event abblasen müssen, weil viele Leute genau den beschriebenen Fehler hatten.
Ist bestimmt ein Matchmaker Problem von rfactor gewesen...
 
U

User 4621

das problem scheint weg zu sein.
bei mir hat das geholfen: In der multiplayer.ini, Auto Join Chat Server von 1 auf 0 ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben