U
User 16
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem IE Version 5.0. Es kommt immer öfter vor, dass wenn ich auf einen Link klicke erstmal 15-30 sekunden nichts passiert und dann erst die Seite ganz normal geladen wird. An den Sites liegts jedenfalls nicht, denn wenn ich den Internetexplorer schließe und wieder öffne ist die Seite sofort.
Einige haben mir schon von denselben Problemen erzählt. Ich glaube es trat fast zeitgleich mit dem freischalten meines DSL-Accounts auf.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich nehme wenn möglich schon immer Opera 5 weil der Browser echt geil ist nur funzen nicht alle Java-Sachen und dann muss ich immer wieder auf ie umsteigen. Bei Opera tritt das Problem nämlich nicht auf.
Ich habe folgende Hardware:
AMD Athlon-750
512 MB RAM
V3 3500 TV
Windows ME
IE Version 5.0
Wichtig: T-DSL-Flat ( noch
)
Gruss+Danke Denny
Einige haben mir schon von denselben Problemen erzählt. Ich glaube es trat fast zeitgleich mit dem freischalten meines DSL-Accounts auf.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich nehme wenn möglich schon immer Opera 5 weil der Browser echt geil ist nur funzen nicht alle Java-Sachen und dann muss ich immer wieder auf ie umsteigen. Bei Opera tritt das Problem nämlich nicht auf.
Ich habe folgende Hardware:
AMD Athlon-750
512 MB RAM
V3 3500 TV
Windows ME
IE Version 5.0
Wichtig: T-DSL-Flat ( noch

Gruss+Danke Denny