Interlagos - Vorbereitung

U

User 3550

Sorry für das Chaos im R2 Runde2 T1. Ich war kurz davor Cheffes Laubfrosch die Schenkel zu deformieren und habe meine Rettung auf dem Grünstreifen gesucht. Quer gestellt, alle Nachfolgenden behindert, Aufhängung defekt. Sorry an alle Nachfolgenden! ;)

U

User 677

So, endlich ist das Poster da. Hat leider länger gedauert als gehofft. Leider hat es noch einen Fehler. Das liegt sicher an dem Format, dass ich von MadGraphix haben will. Ich bin sicher, Mathias Meusel schickt mir noch einer bessere Version.

Aber das das so spät geworden ist, hat auch zur Folge, dass ich da selber drauf bin. Ich wollte eigentlich DTMR ablichten bzw. habe ich das auch gemacht, da das die ersten Skins waren, die ich hatte. aber als ich das Bild dann einfügen wollte, wurde mir klar, dass die Jungs inzwischen andere Skins haben. Da habe ich halt mich genommen. Für neue Shots fehlt mir die Zeit und ich passe farblich zum Rahmen. Das alte DTMR Design kann man ja dennoch ein wenig sehen. ;)

U

User 677

Briefing verschickt, an die Grid-Piloten per Mail, an die Gastfahrer per PN

Apropos Gastfahrer: Das habe ich vergessen. Nehmt bitte die speziellen Gastaustos. Für jede Marke ist eins da.

U

User 677

Ja, wie gesagt, ich hatte schöne Shots von Euch und dann merke ich, dass die alle Geschichte sind. Aber es kommen ja noch 7. Heute werde ich die Mid-Ohio Shots machen. ;)

U

User 677

So, endlich ist das Poster da. Hat leider länger gedauert als gehofft. Leider hat es noch einen Fehler. Das liegt sicher an dem Format, dass ich von MadGraphix haben will. Ich bin sicher, Mathias Meusel schickt mir noch einer bessere Version.

Das Poster war doch schon final. Mathias hat das mit Absicht gemacht. Okay. :)

U

User 3008

Nein, alle.. :) Vllt haste eine falsche Email Adresse angegeben, prüf das gleich mal nach. Du bekommst von mir mal gleich ne PN mit der Grid Mail.. :)

U

User 677

Ich habe eine Mail als unzustellbar zurückbekommen, aber die Adresse war beim besten Willen keinem Fahrer zuzuordnen.

Oben