Interlagos - Vorbereitung

U

User 3086

Können wir nicht den VR8 wenigstens zum offiziellem Training mit aufmachen? Server ist schon wieder voll und das geplante Trainingsrennen fällt für viele aus.
Auf dem Evoserver dümpeln unterdies 2 Fahrer rum...

U

User 3549

JA! Gleiche Mienung hier, stehe dumm in der lobby :( Oder den 9er hochfahren bitte...

U

User 3549

siehe auch im ClubmanGT Forum.... ich zittere schon, ich will auf die Strecke!

U

User 3549

macht das, ich gucke schon die ganze Zeit, einen im TS zu sehen (Ritter, Thiemt, Jahn - gelle?)

U

User 3549

3 volle Grids seit gestern über die Preseason und nur ein Trainingsserver.

U

User 677

Ich bin dabei. Ich habe auch noch ein paar andere "Hobbys" ;) 9er ist gleich da. :]

EDIT: Läuft!

U

User 2649

Nach zwei Runden lagt es wie blöde und ich bin allein im Nirvana
unterwegs,niemand zu sehen.ESC und in der Rennüberwachung
laggen alle,ach Gott...................

U

User 962

Zwei sehr schöne Rennen, Hat zwar wie blöd geregnet, ging aber dennoch irgendwie. Im ersten Rennen ein sehr schöner Fight mit Benni und Marc. Leider im zweiten Rennen auf dem Curb ausgerutscht und quer auf die Strecke gedreht worden. Dabei hat es Manuel erwischt, sorry.

Thx for racing, macht schon wieder Spaß :)

U

User 3549

Bin etwas enttäuscht heute... zuerst war der eine Server knüppeldickevoll, dann aber noch über 10 Leute auf dem Zweiten. Dann sind - mal wieder - einige direkt vor oder während des Rennens verschwunden, daß zweite Rennen wurde dann gerade noch mit 5 Mann gestartet, in Runde 8 (?) war dann noch ich und ein weiterer mit über einer Minute Rückstand auf der Strecke. Ärgerlich zurück in die Lobby und gesehen, daß auf Server eins auch "nur noch" 14 Leute drauf waren.

Könnten wir uns bitte alle einen Ruck geben und nur dann auf dem ersten Server trainieren, wenn entweder nur ein Server existiert oder wir im Vorhinein bereits wissen, daß wir auch beide Rennen ins Ziel fahren wollen?

Nun kann man heute Niemandem vom ersten Server Schuld einreden, denn zu der Zeit, als diese auf den Server gingen, gab es ja nur einen. Ich denke aber, daß künftig stets zwei Trainingsserver laufen werden...

... "Heulmodus" aus.

U

User 925

Dass so viele im zweiten Rennen vom ersten Server verschwunden sind, lag mit Sicherheit auch am Wetter.

Sind meiner Schätzung nach - und ich gehöre freilich auch dazu - viele unerwartet mit Slicks in den zweiten Lauf gestartet, da sie mit dem Setup aus dem ersten Lauf Regenreifen draufhatten; dass sich das zwischen den Läufen wieder auf Slicks zurückstellt, kann man wissen, muss man aber nicht.:D Meinereiner war dann lernfähig genug, nach drei Boxenstopps endlich das Boxenstoppmenü zu kapieren, da war es aber dann auch schon zu spät. Wird anderen ähnlich ergangen sein.

U

User 1124

Ja Michael, mir gings auch so.

Nur mit dem Unterschied dass ich bei unserer zweiten Boxendurchfahrt das Menü kapiert hab. ;)

U

User 677

Genau das war auch mein Problem. Wuste ich nicht, ist mir auch unklar. Ich versiche das mal zu lären.

Anyway, ich habe gewechselt und habe das Ganze als Training angesehen, was es ja auch ist. :D

Hier die Logs. Replays müssten auch bald da sein. ;)

Anhänge

• VRTCC4_01_Interlagos_Train_20080825_HtmlLogs.zip
    18,9 KB · Aufrufe: 32
Oben