Interlagos - Vorbereitung

U

User 677



20080901_VRTCC4_Interlagos.jpg


Die Saison 4 geht in gut einer Woche los und natürlich gibt es wie gewohnt 2 offizielle Trainings:

25.08. 20:00
27.08. 20:00

Wir sehen uns morgen Abend zum ersten Beschnuppern. ;)

ACHTUNG! Die Spritschätzung stimmt nicht. Ihr braucht wenigstens 30l!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3429

Prima ... wird auch Zeit, dass es wieder los geht .. :D

Wäre klasse, wenn einer mal die Track-Record aktualisieren würde ... ich brauch Referenzzeiten .. ;)
 
U

User 3353

:gruebel:Der Server ist für Interlagos mit 11 Runden eingestellt im Terminkalender steht jedoch 13 Runden ... ich bin verwirrt ...
 
U

User 4523

nach einem carupdate mit dem tool werde ich nun immer wegen cheatverdacht vom server geschmissen!?
was ist da passiert?
passiert wohl nur mit dem opel, mit den anderen kommt kein cheatverdacht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4491

liebe admins es liegt am lieben vauxhall =) mit allen anderen kann man joinen nur mit unserem ned =(
 
U

User 677

Frag mich nicht, wie das passiert ist, aber jetzt war nur WTCC06 ausgewählt. Ich habe es noch mal neu gemacht.
 
U

User 677

Ich habe noch keine Ahnung, woran es liegt, aber es liegt an dem Vectra. Sobald ich das Add-on Car aktiviere, kann man nicht mehr joinen. Ich habe es erst mal abgeschaltet.

Edit: Der Vectra geht zur Zeit gar nicht. Wir suchen eine Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Der Server ist jetzt erst mal so, dass man mit dem DEMO Vectra fahren kann.
 
U

User 677

Momentan bin ich ziemlich am Ende mit meinem Latain. Lokal funktioniert bei mir alles und auch auf dem Server haben wir das schon getestet. Echter Mist, dass das jetzt nicht mehr geht. Ich habe noch keinen Plan.
 
U

User 1734

Momentan bin ich ziemlich am Ende mit meinem Latain. Lokal funktioniert bei mir alles und auch auf dem Server haben wir das schon getestet. Echter Mist, dass das jetzt nicht mehr geht. Ich habe noch keinen Plan.

Dieses hatte ich auch schon die ganze Zeit.Es liegt nur an dem Vectra.Aber eine Idee habe ich auch noch nicht,vlt. wird der Hack ja angepasst.
 
U

User 3717

Ich will ja nich klugscheißen, aber aufm Plakat steht LacHetti ;)
Das H muss weg !
 
U

User 4030

schätze schon, wird ja in der F1 auch so gemacht und da wir keinen Boxenstopp haben (normalerweise :D), entsteht ja auch kein Risiko!

Bin vorhin auch nochmal kurz gefahren, wohin es mit den Zeiten geht, lässt sich nach insgesamt nur ca. 20 Runden schwer sagen! Ich freue mich aber schon riesig auf den Saisonstart und darauf, ab Donnerstag dafür trainieren zu können :)

mfg
Michael
 
Oben