Interlagos Grid2 Highlight Video

U

User 4491

Gabi,

das Problem hatte ich auch und ich hab bei Gott nicht wenig Ram. (4 an der Zahl) es ist in HDTV Qualy es könnte daran liegen.. werds später testen..
 
U

User 677

Gilbert, sehr cool. Genau so etwas suchen wir. Wir würden gerne bei den Live Übertragungen Highlight Videos der beiden unteren Grids einspielen, also z.B. bei der Quali. Bis jetzt hat das nur niemand gemacht.

Dein Video kann man vielleicht nicht 1:1 nehemn, aber es sollte ein leichtes für Dich sein, das passend zumachen. Logos vorne und hinten weg, Musik weg. Dafür entweder selber kommentieren, was gerade zu sehen ist, oder zu dem Video einen kurzen Text liefern, was zu sehen ist. Am besten mit Zeitindex.

Dann kann das in den nächsten Live Stream mit rein. :]
 
U

User 2608

Schönes Video! Gefällt mir gut :]! ( Werden die "Ruckler" event. schon bei der Aufnahme mit Fraps verursacht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4491

Christian,

kann sein, ich glaube es liegt auch daran das ich im Spiel mit der Höchsten Auflösung laufen lasse damit es besser aussieht... Werds heute Abend testen mit ner anderen Auflösung..

Hmm Gil kann ich gerne machen, also immer ein Rückblick auf das vergangene Rennen??

Das Problem was ich bei Interlagos hatte ist das soooo viel passiert ist das ich mir schwer getan hab das alles in 5 min unter zu kriegen..

Schick mir ne PN was das Anforderungs Profil ist und ich guck was ich machen kann, werd dann aber auf schnick schnack verzichten, vielleicht mal Vogel prespektiv Aufnahmen mit einpflegen, mal gucken :-)



PS: Danke @ all für das positive Feedback..
 
U

User 677

Na ja, das ist ja kein Geheimnis. Es gab ja Anfang der letzten Saison schon Aufrufe, das zu machen. Mit dem neuen Warm-up hätte man noch besser Zeit dafür.

Gesamtzeit so um die 3 Minuten, wobei es nicht auf die Sekunde ankommt. Start einfangen und ein paar der Überholmanöver und natürlich den Zeileinlauf. Man sieht ja ne Menge am Race Graph von Tobis DB. Wenn z.B. ein Fahrer von 12 auf 1 vorfährt, dann kann man das schon mal einfangen, wie er da hingekommen ist. Wenn im After Race sich 2 den Kopf einschlagen, kann man die passenden Szenen natürlich auch noch mal einfangen. ;)

So in der Art halt. ;)
 
U

User 4491

also eine Art Highlight Video vom Rennen davor á 3 minuten pro Grid..

Sollte machbar sein.. wie gesagt lass dann Schnick Schnack weg und versuche ein paar Grafiken ein zu blenden.. mal gucken ob es mir gelingt..
 
U

User 677

Das wäre extrem cool. :] Natürlich brauchen wir das nur von G2 und G3. G1. kann sich ja jeder komplett im DL ansehen. ;)
 
U

User 4491

werd dann versuchen Objektiv das ganze geschen zu kommentieren oder werde einfach den Herren schreiben was sie sehen das sie es dann nach kommentieren können.
 
U

User 656

Zu objektiv is doch langweilig... Wenn da einer dem Vordermann reinrauscht, kann man auch mal von "einem übermotiviertem Manöver" reden... find ich...

Schick mir mal per PN deine E-Mail-Adresse, dann bekommst du von mir noch ein paar jpgs, damit die Sponsoren auch präsentiert werden :)
 
U

User 4491

uff, Gil also auf 3 min. bekomme ich es kaum hin.. 6 min. brauch ich mindestens denn sonst siehst nur fetzten vom rennen.. also 8 Min brauch ich mind. für beide läufe.. und das wird dann echt nur ne wirklich kleine zusammen fassung.. von start.. ein paar rammelein und ziel einlauf. wenn es das ist was wir brauchen, sag bescheid dann ist morgen grid2 fertig.
 
U

User 677

Nee, das ist zu viel. Schau mal Eurosport. Die bekommen 2 WTCC Läufe auf 1:30. :D Es erwartet doch keiner, dass Du alles zeigst. ;)

Stell Dir mal vor, Du schaust das G1 Rennen von Mid-Ohio. Quali ist zu Ende, noch 10 Minuten bis zum Rennen. Würdest Du als Zuschauer jetzt nicht 8 Minuten G2 aus Interlagos zu lang finden?

Wie gesagt, die Sache soll keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben. Ein, zwei Schlüsselszenen und jweils den Start und den Zieleinlauf. Das sollte man auf 1:30 pro Rennen quetschen können. ;)
 
U

User 656

Und wenn wir die geforderten Steckbriefe von ALLEN Fahrern bekommen, kommen auch die G2/3-Fahrer mal mit Bild und Vorstellung ins Fernsehen...
 
U

User 4491

okay.. dann weiß ich was verlangt wird.... heute abend sollte ich damit durch sein, Torsten ich schicks dir dann mal, vielleicht hast dann Zeit kurz im TS drüber zu sprechen..
 
Oben