Interlagos - Ergebnisse

U

User 677

So, alle Logs sind drin. Teamwertung mache ich erste morgen, da ich dazu alle Teams anlegen muss. :rolleyes: Kleines Problem noch mit den Qualiergebnissen, aber der Tobi wirds schon richten. Gewichte wahrscheinlich erst ab Mittwoch aktiv, aber so viele sind es ja nicht.

Wertung - VRTCC - RACE - Virtual Racing e.V.
 
U

User

Replay Grid1.zip ist irgendwas (Portal-Race-Downloads-Autoup), nur leider kein Replay der Grid1 Läufe ;)
 
U

User 1734

Das sind die falschen Vids vom 30.08.

Ich hatte zwar gerade geguckt,wurde aber vom Server geschmissen.So wie es aussieht,sind keine Reps da
 
U

User 677

Doch, die sind da. Aber die stecken ganz woanders. Beim 8er habe uch es gemerkt, beim 5er nicht. :(
 
U

User 677

So, alle Teams sind jetzt eingetragen und die Wertung berechnet.

Wertung - VRTCC - RACE - Virtual Racing e.V.

Schaut Euch das bitte genau an. Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht. Wichtig ist, dass alle Teammitglieder, die gestern auch gefahren sind, drin sind und ein Eintrittsdatum vor dem 1.9. haben. Ich habe das zwar jetzt 2 mal geprüft, aber man weiß ja nie.
 
U

User 1771

Benjamin würde bei uns noch in der Teamwertung von SRE II fehlen. Eintrittsdatum ist dort aber der 1.09. Kriegen wir das noch hin?
 
U

User 677

Sorry für die W... Verwechslung. Ist jetzt korrekt. Was mit Beni sein soll, weiß ich nicht. Ist doch gewertet und hat ein Eintrittsdatum vor dem 1.9.. :gruebel:

Das Eintrittsdatum ist hier nur technisch. Nicht verwechseln mit dem aus dem Thread. Da reicht 1.9. bis 19 Uhr. Aber die DB zählt ihn nur, wenn das Datum vor dem Event liegt.
 
U

User 3353

In der Teamwertung fehlt das Team HOKA Racing, wenn auch nur durch einen Fahrer mit unterirdischer Leistung vertreten.
 
U

User 677

Sorry, HOKA, ist jetzt drin und Ihr/Du bist nicht Letzter. :D

Danke Tobi für die Gewichte!
 
U

User 455

Die Teamwertung stimmt zwar jetzt, aber wenn ich auf SRE II klicke ist dort immernoch Wolle eingetragen.
 
Oben