Interessenabfrage für eine Liga?

Bist du bei einer nKP Liga dabei ?

  • Ja, egal mit welchem Fahrzeug

    Stimmen: 14 66,7%
  • Ja, aber nur mit dem F1600

    Stimmen: 2 9,5%
  • Ja, aber nur mit dem F2000

    Stimmen: 1 4,8%
  • Nein, wenn dann würde ich nur einzelne Events fahren

    Stimmen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 232

Die Planungen für eine netKar PRO Liga laufen zur Zeit noch.
Ob es zu einer Liga bei virtualracing.org tatsächlich kommt, hängt aber auch von den Fahrern ab.
Zu Bedenken ist, dass die Einführung einer Liga auch den Jahresbeitrag bei der VR erfordert.
Teilt hier bitte mit, ob ihr tatsächlich Interesse an einer Liga habt.
Der Termin würde vermutlich Sonntag bzw. Montag Abend (2 Wochen Rhythmus) sein.
Zur Zeit sind pro Renntag ein Quali und anschließend 2 Rennen geplant.
Ob es nun der freie F1600 oder der F2000 sein soll, stelle ich hier auch mit zur Wahl.

Es wäre schön, wenn ihr noch kurz mitteilen könntet wofür ihr gestimmt habt und warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6261

Habe für egal gestimmt, Hauptsache fahren, am liebsten aber mittlerweile mit dem F2000 :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6229

Mir geht es genau so wie Adam. Hauptsache fahren, bevorzugt aber der 2000er.
 
U

User 1763

Beitrag ist kein Thema!
Würde gern den F2000 Fahren, im Zweifelsfall aber auch unterordnen!
Termin ist mir unter der Woche egal da ich keiner anderen Liga beitreten werde, hat mich die Vergangenheit gelehrt!
 
U

User 4444

Hi.

Ich bin der neue. ;)

Interesse hätte ich auf alle Fälle, bin aber nebenbei noch im LFS Bereich tätig was mir in aller Regel Montage und Mittwoche belegt, zumindest alle 2 Wochen. Wenn man hier ein "freies" Plätzchen findet wäre ich dabei.

Schönen Gruß.
 
U

User 232

Herzlich Willkommen Michael,
wie ich oben geschrieben habe fahren wir evtl. auch am Sonntag Abend. Aber das ist alles noch in der Schwebe. Evtl. startet eine Liga dann auch erst aber der Sommerpause.
Es wird aber bis dahin wohl noch einige nKP Events geben.
 
U

User 70

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht wirklich gegen eine Liga, aber ich finde zuerst müssten noch einige Sachen geklärt werden, wie z.B. die häufigen Lags beim Falkenbergrennen. Dann ist für mich eine Liga denkbar, denn Interessenten scheint es ja genug für ein vollen Grid zu geben.
 
U

User 1461

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht wirklich gegen eine Liga, aber ich finde zuerst müssten noch einige Sachen geklärt werden, wie z.B. die häufigen Lags beim Falkenbergrennen. Dann ist für mich eine Liga denkbar, denn Interessenten scheint es ja genug für ein vollen Grid zu geben.


bei mir siehts mittlerweile ähnlich aus - wir sollten vieleciht noch auf einen Patch warten. Unter drei Bedingungen würde ich aber auf jeden Fall starten, an sonsten wirds ne schwere entscheidung für mich.

1. Keine Blauen Flaggen - heisst auch der Überrunder muss sich zum Überrunden wieder in zweikämpfe begeben (geht imho wenn man nen festes Grid hat). Ohne Eindeutige Skins hab ich noch keine Möglichkeit gefunden im Rennen (direkt) zu sehn ob ich in nem Positionskampf bin oder überrundet werde. Die ingame anzeige ist nicht echtzeit...

2. Eindeutige Skins - Jeder Fahrer erhält einen eindeutigen Skin, die Sikns kann man sich einmal einprägen und weiss dann mit wem man es auf der Strecke zu tun hat. Skin sollte so eindeutig sein das ich mit einem Blick in den Rückspiegel weiss mit wem ich es zu tun hab.

3. Nur Standardstrecken.

Gruss
Wolfgang

Bitte versteht mich auch nicht falsch :-)

edit sagt: btt - abgestimmt hab ich noch nicht. Aber welches der beiden Autos spielt für mich keine Rolle (bin so oder so langsam :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 232

Wie schon geschrieben, wird es wohl ohnehin erst ab dem sommer zu einen Ligabetrieb kommen. Diese Abfrage hatte ich nur gestartet um mal einen Überblick zu verschaffen, wie momentan überhaupt die Nachfrage nach einer nKP Liga ist.
Ich hoffe ja, dass sich gerade in Punkto blauer Flaggen die nächsten Wochen noch etwas tut.
 
U

User 383

also ich würde die FF1600 beibehalten.

1) Die machen einen Mordsspaß
2) Wenn nur noch nicht-Demo-User mitfahren wird es nkP wohl schwer haben (zumindest hier)
 
U

User 6229

2) Wenn nur noch nicht-Demo-User mitfahren wird es nkP wohl schwer haben (zumindest hier)
Es sind schon 10 dabei, denen es egal ist oder den 2000er fahren wollen, finde ich schon gar nicht so schlecht.
Die Autos mit Flügel sind halt nochmal ganz anders zu fahren und man kann auch mal längre Stecken nehmen ohne "Stunden" lang unterwegs zu sein.
 
U

User 4685

Ich würde vorschlagen, wir lassen erstmal den K&K Cp zu Ende gehen, bevor wir hier über die Autos reden.
 
U

User 1180

Wurde schon entschieden ob auf fantasy / real strecken gefahren wird und full mode on oder off?
 
U

User 232

Wie weiter oben schon geschrieben wird es vermutl. erst ab dem Sommer zu einen Ligabetrieb kommen. Aus dem Grund haben wir da noch nichts entschieden.
Die Hoffnung ruht ja zusätzlich noch auf evtl. Updates von Stefano, welche hoffentlich in der Zeit noch nachgeschoben werden.
Aber nach dem Cup sieht es wohl so aus, dass wir zumindestens einen zweigeteilten F2000er Fullmode Rennlauf anstreben.
 
U

User 1461

*Fred rauskram*

Vieleicht sollte man die Frage jetzt nochmal stellen... Ich denk mal das ihr euch intern schon einige Gedanken gemacht habt. Wie siehts denn aus?
 
U

User 741

*narf* einmal was falsche angelickt, Text weg ^^ ok nochmal das ganze.

Wenn ich die aktuellen Starterzahlen sehe für Montag siehts mit ner Liga bes.... aus.
7 Fahrer davon 4 Admins, klasse. Am Sommerloch kanns nicht wirklich liegen. Man bekommt aber auch kaum mal Rückmeldung von Fahrern (anderes Auto im Cup etc).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben