Interesse N4 im LAN Raum FFM?

U

User 25

Hi,

falls Ihr mal Interesse habt, einem N4 LAN Rennen beizuwohnen und Ihr im Umkreis von FFM wohnt, gibt es seit kurzem die Gelegenheit dazu.

Der CAR e.V. http://www.car-ev.de veranstaltet ca. alle 4 Wochen ein Race mit 50% Rennlänge. Nächster Termin wäre zum Beispiel der 6. Januar 2001 in Homestead.

Wer mal zuschauen möchte oder selbst mal ein Testrennen zum reinschnuppern fahren möchte, einfach mal den Namen mit
eMail Addy druntersetzen.

cya Andy
 
U

User 85

hi!
generell hät ich riesen interesse mal ordentlich LAN zu fahren.
gibts denn da im ruhrgebiet noch wen,so das man sich da fahrteschnisch vielleicht zusammenrotten kann?
ffm ist zwar nicht soo weit weg,aber allein hab ich vermutlich auch keinen bock da drauf.

gruss
markus
 
U

User 125

Hi,

hoert sich gut an, und auch noch direkt vor der Nase, ich glaub da muss man mal vorbeischauen ob das was ist.
 
U

User 25

hmm gute Idee Andy,

holst Du uns mit Deinem Truck ab? :)
Ne, im Ernst, wieso haste eigentlich n ganzes Stockwerk allein?

BTW: Wie liefs mit Deinen Klausuren?

cya Andy
 
U

User 125

Ich will ja nix sagen, aber steht nicht bei Ort bei dir Hamburg odr so aehnlich????

Gings nicht um LAN Rennen in der Naehe von FFM?
Zur Uebersetzung FFM = Frankfurt am Main

Aber wenn du wie Andy sagte alle mit nem Truck einsammelst bin ich natuerlich dabei. =) =) =)
 
U

User 93

was juckt mich das thema eines posts ? :D

ganzes stockwerk weil:
unten wohnt nur mein 80+x jähriger opa und hier oben is alles frei :D
n 2. haus is schon was feines ;)

PS: die Klausuren warn ganz ok, nich doll, nich so schlecht
 
Oben