INT Event gegen Finnland

U

User

Mal sehen was noch zu machen ist. Das ist die aktuelle Liste die ich habe für heute Abend. Die Zeit drängt.....
benötigt werden noch 1 Winstonfahrer und 1 od 2 Buschfahrer.
Die Links für die Carset´s gibt es auf der Page
Ansonsten bleibt es beim Fahrerbriefing um 19:00 Uhr
im VR-NASCAR Chat.

Winston (Cars)
10 Andy Kroeger 
11 Rene Stachorra
12 Markus Wichman
13 Markus McCoy
14 Reinhard Frey
15 Mike Kadlcak
16 Andreas Haadraake
17 Daniel Westerheide
18 Stephan Beck
19 Ullrich Kratochwil
20 Heiko Gross
21 Andre Schmidt
22 Andreas Kappenberger
23 Denny Richter
24 Alex Marx

Busch (Cars)
25 Boris Keuter
26 J. Henning
27 Klausi Wember
28 Uli Franke
29 Frank Hütten
30 R.Gültzow
31 Arndt Röttgers
32 Manfred Bauer
33 Bernhard Koller
34 Thomas Hartwieg 
35 Detlev Rueller
36 York Kretzschmar
37 Jay Pee Pilsl
38 Michael Schmidt
39 J.Gallert
 
U

User 30

Wenn noch aktuell: Für den freien Winston Platz würd ich noch zur Verfügung stehen da ich heute nun doch Zeit habe.
 
U

User 15

Irgendwie sehn die Autos aus wie Eishockeytrikots.

Gnade uns Gott :P

:ciao:

Uli

PS:mit Fußballtrikots sehe die Sache übrigens auch nich rosiger aus :)) :))
 
U

User 79

@ Uli

Aber die sehen doch schick aus ?( .

Ich möchte nur wissen wer jetzt in Bremen ohne Öldruckmesser rumfährt :D :D :D .
 
U

User 90

Hat jemand meinen Öldruckmesser gesehen, ich such schon
den ganzen Morgen??
 
U

User 15

Hey,was wollt ihr??Der da links gehört mir.Steht mein Name drauf.Und ausserdem,wer is so blöd,und baut sich nen Öldruckmesser von Pudlich Franke ein?? :D

:ciao:

Uli

PS:kauft euch einen.Kostet nur noch die Hälfte.Wir sind ja Euroland,hehe
 
U

User

ich wuerd auch noch ganz gerne mitfahren (busch)

pleeeeaaaasssseeeeee

danke
ganz lieb
 
U

User 178

GOOD LUCK

Servus!

Ich wünsch EUCH heute abend viel Erfolg gegen die Finnen.
Zeigt denen, wer Nascar fahren kann und wer nicht. Ich wünsch EUCH auf jeden Fall viel Glück und gutes Gelingen.
Ich drück EUCH die Daumen!!!
 
U

User 143

ich schliesse mich an viel glück und vor allem spass wünsche ich allen .

vielleicht schaffe ich es ja in denn nächsten event
 
U

User 16

Was ist eigentlich mit den Carsets der Finnen?

Gibt es dir auch irgendwo zu saugen?
 
U

User 69

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!

Und das Ihr uns bloß nicht mit einem 0:0 nach Hause kommt :D :D :D!!!!
 
U

User

nee, Freunde. Aus dem Kindergarten bin ich raus.

Ist doch wohl ein Witz gewesen. Wie auf Papy.

Sorry, aber ich hatte eh schon ein blödes Gefühl bei der Sache. Nur dachte ich nicht, daß es nicht an mir liegen würde.

Ich hoffe, die anderen hatten wenigsten irgendwann ein schönes Rennen.

Wochenende wird in Zukunft nicht mehr gestört (mein armes Weib. Für sowas die Zeit geopfert) :sehrboese: :sehrboese: :sehrboese:

Zur Erklärung: wenn einer seinen Wagen nicht halten kann, dann zieht er nicht in Richtung Gegner. Wenn ich dann trotzdem den Wagen fange, dann erwarte ich nicht von hinten Fullspeed einen Kamikazen.
Im Übrigen beides Finnen. Sah mir gefährlich nach Absicht aus.
 
U

User 15

Aha,
Und ich dachte schon ich wär in Bush ein wenig zu sensibel.
Die flotten vorn sind fair und umsichtig,aber die die nich so schnell sind,ham se wohl als fahrende Hindernisse eingeplant.
Ein einziges geblocke.Nicht grad die feine Art.Bin aus den GPL Rennen mit den Finnen sowas echt nicht gewohnt. :sehrboese:

gruß

Uli
 
U

User

PS. am meisten hat mich geärgert das ich das Race hab müssen restarten.
Wieso ist da keiner mehr weitergefahren ????
alles hat gestanden.
Der Leader hat unter Yellow das Pacecar überholt und jeder ist mitgezogen einschließlich mir. Dafür gibts ne BF... na und .... noch lange kein grund einfach stehen zu bleiben und nicht mehr weiterzufahren unter GREEN GREEN GREEN.
Alles bleibt einfach stehen und schreit restart incl. der Finnen :sehrboese:

Ich bin sowas von stinkesauer :sehrboese: :sehrboese: :sehrboese:
 
Oben