Ich hab das in bisher meinem kurzen fast online Jahr hier in der VR so noch nicht erlebt. Wenn nicht dann hab ich es vergessen und dann tut es mir leid das Markus der erste ist der es austragen muß.
Es geht einfach um das Verhalten miteinander. Das im Rennen nicht alles glatt läuft davon spricht keiner. Aber das man sich anschießend bei solchen Aktionen entschuldigt, das ist selbstverständlich.
Wir fahren hier Rennen, das geht eben nur wenn man bestimmte Regeln einhält. Ansonsten ist es kein Rennen. Darum gehts. Dazu gehört das man eben Anstand hat und anderen die Rennen nicht versaut. Und auch nen simples, kleines, total unwichtiges Trainingsrennen, wenn es als Rennen ausgefahren wird. Wenn jeder dann wartet wäre es mir egal, aber so macht das keinen Spass.
Rennfahren macht nur dann Spass für die anderen wenn man fair fährt. Auch ein kleines Trainingsrennen macht dann nur Spass. Und mit Leuten die das nicht verstehen, die nicht mal sich entschuldigen können, Markus konnte gestern reden im TS, aber für eine Entschuldigung hatte er keine Zeit. Sorry, in GPL wird man sowas nie erleben, nur soviel dazu.
Und LFS ist eine großartige Sim und es ist sehr schade das sowas hier vorkommt.
Und was real gemacht wird, müssen wir hier ja nicht nachmachen. Hier dreht ja schon jeder 2. bei einem klitze kleinen Gewinn durch, da ist es nur nachvollziehbar das bei den Sponsorengeldern die real fließen wollen so einiges in Kauf genommen wird.
Wir machen das hier, ich vermute mal alle als Hobby, glaub kaum das einer irgendwie mit Simulationen seinen Lebensunterhalt entscheident aufbessert damit, und dann wäre es noch klarer worums den Leuten geht.
Hier in der VR kann man noch ganz frei, ungezwungen fahren, ja, dachte ich.
Es liegt natürlich an den Leuten die hier fahren und da ich mit GPL online eingestiegen bin, weiß ich nunmal was man braucht das alle ein schönes Rennen erleben können, was ja hier schon im Training scheitert.
Markus ist wohl auch schon ein bischen länger dabei, also sollte er wissen was okay ist und was nicht. Das man keinen abschießt sollte man als Rookie eigentlich spätestens nach dem ersten Abschuß wissen. Und dann sowas.
Wenn man etwas macht was nicht okay war dann entschuldigt man sich und man versucht dies beim nächsten mal zu vermeiden und seine Interessen hinten an zu stellen.
Wir fahren hier miteinander ein Rennen. Miteinander auf den Servern und nicht gegen irgendwelche KI die nicht reden, nicht zuhören kann. Jeder hier nimmt sich Zeit für die Minuten, Stunden Training und Rennen. Das ist jedem seine Freizeit, da sollte man jedem auch den Respekt zollen das er diese so nutzen darf und kann wie man es von anderen selbst erwartet!
Wenn ihr erwartet das ihr abgeschossen werdet, dann denke ich nicht das ihr hier willkommen seit.
Man kann ruhig mal ein Spässchen machen, wenn das ein Spass gewesen sein sollte dann hab ich die Pointe nicht mitgekriegt.
Ich weiß nicht wirklich wie ich hier so mit LFS glücklich werden kann. Aber so geht das nicht!
Mit so jemanden zusammen zu fahren, auch wenn Markus vielleicht ein ganz netter Mensch neben der Strecke ist, ich kenne ihn nicht wirklich, nicht mal aus dem TS, das macht kein Spass.
Es fängt ja schon mit der Sprachwahl an, ob im TS oder in den Forumspost.
LFS ist eine wunderschöne Sim, hier sind auch wirklich nette Leute, aber online ist es eine Katastrophe, und das in der VR. Das ist eine Schande.
Das hat nichts mit Rookiecup zu tun sondern mit der Grundeinstellung die wohl nicht vorhanden zu schein seint.