"inoffizielles" ggplc treffen

U

User 10

hiho didi

don mit donin in einem dz bitte
wir werden smokey und smokin im gepäck haben (unser beitrag zur völkerverständigung)

gruß
Rainer

U

User 7

@Arvid: Jojo wohnt in Köln. Der kann dich einsammeln. Zur Not fahr ich auch nen Umweg über Köln. Is net soweit vom Siegerland nach Köln

Stimmt ja, da hab ich gar nicht drann gedacht.

JoooJooo ?

Gruss
Arvid

U

User 65

Hi zusammen,

duerfte an dem Treffen auch meine Wenigkeit als nur maessig erfolgreicher EX-GGPLC-Fahrer daran teilnehmen? Dann haette ich gerne Hotel... :D

Gruesse
Markus

U

User 86

Moin Dietmar,

kleine Änderung: Doppelzimmer mit TV und Minibar (Nasszelle wär auch net schlecht) für Indiana und meine Wenigkeit.
Das ganze von Samstag auf Sonntag. Thx so much.

Sorry Wesse, aba an Indi's Geschnarche bin ich bereits gewöhnt, Deines würde mich ja vielleicht aussm Takt bringen. ;) Spässle g'maacht.

cya
Rollo

dessen Freude gross ist, einen soo zahlreichen Haufen Wahnsinniger kennenzulernen

U

User 57

Vergiß es Markus, an dem Wochenende kommt mit Sicherheit wieder Dein Arbeitgeber in die Quere. ;) :D :happy:

U

User 47

Doppelzimmer mit TV und Minibar

Hm,will da etwa ein Weichei schon früh ins Hotel um "Wetten dass?" anzusehen.Nix da,es wird geblieben bis zum bitteren Ende :]
Abgesehen davon liegt das schöne Dörfchen so günstig,dass weder Handys,noch Fernsehprogramme funzen :)

Rainer

U

User 65

Jaja, Bernard, laester nur... ;) ;) Nein, im Ernst, das Projekt is erledigt, da kommt mir die naechsten Monate (oder auch Jahre...) am Wochenende nix mehr dazwischen - zumindest nicht so kurzfristig, wie das die letzten Monate der Fall war... :( :(

Damit ist meine Frage aber leider noch nicht beantwortet... :rolleyes: :rolleyes:

Gruss
M.

U

User 57

War ja auch 'ne rhetorische Frage, die werden hier nicht beantwortet. :rolleyes: ;)

U

User 86

Re:

Original von Rainer Wimbürger

Hm,will da etwa ein Weichei schon früh ins Hotel um "Wetten dass?" anzusehen.Nix da,es wird geblieben bis zum bitteren Ende :]
Abgesehen davon liegt das schöne Dörfchen so günstig,dass weder Handys,noch Fernsehprogramme funzen :)

Rainer

..Weichei.. -- Nö, Heissduscher :happy:

..früh ins Hotel.. -- niemals :(

Wetten dass? -- was ist das? :rolleyes:

..bitteren Ende -- Ehrensache 8)

..Dörfchen.. -- hach, schöön :]

..weder Handys.. -- armer Indi :P

..noch Fernsehprogramme.. -- keine Tittensender spät Nachts? ;(

Hauptsache ein kuscheliges Bettchen in dem ich das Bayern-Bier wieder ausschwitzen kann und morgens ein Käffchen.

cya
Rollo

U

User 85

hi!
freut mich markus,das du jetzt etwas ruhe hast.
ich versteh auch gar nicht,wie man sich auf sowas einlassen kann :)
naja.
wenn du dich jetzt über die ganze freizeit am wochenende ärgerst,würd ich dir schon deinen platz bei honda freimachen.du bist ja schliesslich wegen widrigen umständen gegangen...

das soll jetzt aber nicht heissen,das ich keine lust mehr habe zu fahren.
im gegenteil.
der honda gefällt mir eigentlich immer besser,aber wenn du zurück willst,geh ich halt wieder in die warteschlange.

gruss
markus

U

User 65

@Markus W.

Vergiss es! :D :D :D
Manchmal aergere ich mich zwar wirklich an den Sonntagen, wenn ich vormittags in Richtung Rechner taumel, dass es eigentlich gar keinen richtigen Grund gibt und dass ich eigentlich schon gerne mitfahren wuerde. Vor Allem mit dem neuen Honda... :]
Aber ich bin ja selber schuld, dass ich mir so einen Job rausgesucht habe...

Dem Team Honda und vor Allem Dir druecke ich zumindest jeden Sonntag die Daumen!

Bis im spaetestens im Juni dann...

Gruesse
Markus

p.s. Ist eigentlich jemand beim 24-Stunden-Rennen (mit Top Ten / V8 S.T.A.R. ) am 29.05. - 02.06.2002 am Nuerburgring ?

U

User 54

Ich fahre auch !

Kann 4 Leutz mit Campinggepäck unterbringen.

Kostenbeteiligung entfällt, da Firmenwagen :)

Ist mir aber noch zu früh, um zu sagen wann ich losfahren kann.

Anbieten würden sich für mich folgende Leutz:

Olaf, Ole, TiTop, Peter N., Markus Wichmann

Halt alle im Raum Unna / Dortmund

Gruß

SloMo

Der am liebsten sofort losfahren würde...

U

User 85

na super slomo!
da würd ich mich dann ja schon mal gerne bei dir in der passagierliste eintragen,wenn das nicht bedeutet,das irgenwer hier nicht wegkommt,weil meine 2 plätze wegfallen.

gruss
markus

U

User 54

@ Markus: Bist vorgemerkt, wollten ja eh mal gemeinsam verreisen, fahren wir halt nach Süden statt nach Norden :D
Ich hoffe, am Freitag schon wegzukommen, weiss ich aber noch nicht genau.

@ All:

Ich würde vorschlagen zum Thema Fahrgemeinschaften einen eigenen Thread zu eröffnen, das ufert sonst aus.

@ Don:

Mir fehlen die Worte ! 8o

Gruß an alle bis auf einen:

SloMo

;)

U

User 57

"fahren wir halt nach Süden statt nach Norden"

Selbstverständlich sollt ihr trotzdem mal in Hannover beim LAN vorbeischauen. Da kann ja wohl selbst das GGPLC-Treffen kein Ersatz für sein. ;(

Bernard
;)

U

User 26

Hi Dietmar,

unter Vorbehalt würde ich gerne ein Einzelzimmer buchen. Vorbehalt, weil ich sicherlich erst Anfang Juni entscheiden kann, ob ich tatsächlich losfahre. Sorry, aber meine Diss. ist mir zur Zeit wichtiger. Dennoch werde ich versuchen dabei zu sein, denn ich war bislang noch nie dabei. Ach, da fällt mir ein: welche Drogen sollte ich den vorbei bringen? Hat irgendwer Wünsche? :D :D Natürlich nur gegen Cash :D

Dietmar, ich hoffe Du kannst mit der "unsicheren Anmeldung" meinerseits leben.

Gruss,

Roberto

Oben