"inoffizielles" ggplc treffen

U

User 7

Ich hab auch gerade meine Meinung geändert.

Egal wo das treffen is, ich bin dabei, was sein muss, muss sein und wenn ich zu Fuss gehe. 8)

Gruss
Arvid
 
U

User 6

Re:

Original von Arvid Steinberg
Egal wo das treffen is, ich bin dabei, was sein muss, muss sein und wenn ich zu Fuss gehe.

Das sollte eigentlich das Motto für alle werden, dann wirds richtig spassig! :D

Ciao, Joschi
 
U

User 85

hi!
also ich würd auch gerne an so einem treffen teilnehmen.
der termin anfang juni würd mir auch passen.
ich fahr dann ab wuppertal,und hätte 1-2 plätze frei.(aber nur für leute die unterwegs nicht auf die idee kommen,plötzlich techno kassetten hören zu wollen.in der beziehung bin ich wirklich intolerant)


gruss
markus
 
U

User 138

Hallo!

@Markus: na ein Glück das ich bei Dir nicht mitfahren muss-kein Techno-das ist ja nicht auszudenken! ;)
Was hörst Du denn-Schlager? :D
 
U

User 57

Du bist Technofan Ingmar? Hm, damit fällt die Fahrgelegenheit aus Hamburg wohl aus. Und ein neues Team kannte Dir auch gleich suchen :D :P ;). Da bin ich mindestens so intolerant wie Markus :)
 
U

User 16

Bin dabei, wo muss ich unterschreiben?

Ort ist mir egal, Pottirgendwas klingt aber wo ist die Fränkische Schweiz? In Franken oder in der Schweiz?
 
U

User 86

Grundgütiger.

Ich hätte den gemeinen GPLer für wesentlich toleranter gehalten. :rolleyes:
Ein paar Stündchen Tekkno verkrafte ja sogar ich. :D


cya
Rollo
 
U

User 138

hallo!

Tja ist nunmal nicht zu verleugnen!Aber Techno und House sind meine absoluten Favoriten!
Aber ich hätte auch noch die Onkelz im Programm-vielleicht gefällt das ja jemandem ;)
 
U

User 57

Nee Rollo, grad wir Hondafahrer tolerieren ja schon 'ne Menge (fragwürdige Rekoentscheidungen, BRM-Fahrer, Motorschäden, u.v.m.), aber IRGENDWO MUß SCHLUß SEIN!!!!
 
U

User 34

Hi allerseits,
darf ich damit zusammenfassen dass ein Treffen in Tüchersfeld bei Pottenstein in der Fränkischen Schweiz in Franken in Bayern in Deutschland in Europa auf dem Planet Erde gewünscht ist ?
Zum Termin, wenn ich mich recht entsinne ist an dem vorgeschlagenen Wochenende das Langstrecken-Special von CAR Frankfurt oder ?
Organisation übernehme ich gerne.
Für die letztes Jahr nicht-dabei-Gewesenen:
Es gibt die Möglichkeit zu zelten, es gibt einfache Hotels. Preislich lagen wir beim zelten glaub ich so um die 20 Mack und beim Hotel bei 60 - 90 Mack die Nacht.
Wenn wir uns denn einig sind was es sein soll würde ich um kurze e-mails bitten wer was will. Ganz Mutige können sich wieder mit Titop das Zimmer teilen.
Unbestätigten Meldungen nach soll Honda-Fahren dagegen ein Klacks sein.
Hey ihr CAR-Frankfurt-Plan-im-Kopf-Haber ! Ist das das Wochenende wo ich meinen tu oder nich ?
:-) Dietmar
 
U

User 86

Hi Dietmar,

der hier genannte und angedachte Termin ist der 7.-9. Juni 2002. VR-meets-CAR-Event ist am 6.-7. Juli 2002.
Mit CAR-Läufen gibt es auch keine Überschneidung, da wir ausnahmsweise im Mai zwei Läufe haben und im Juni keinen.

Ich hätt' gerne ein Zimmer mit Glotze und Mini-Bar. Ab einem gewissen Alter hat man es ja gerne etwas bequeeemer. :D

cya
Rollo
 
U

User 43

Bin dabei. Egal ob Pottenstein, Karben oder Bad Salzuflen.
@Arvid: Jojo wohnt in Köln. Der kann dich einsammeln. Zur Not fahr ich auch nen Umweg über Köln. Is net soweit vom Siegerland nach Köln:)
Gruß
dirk
 
U

User 160

Yo Rollo, den gleichen Service hätte ich auch gerne!
Teilen wir uns doch glatt ein Be.. äh Zimmer??
Carmen ist da im Urlaub, bin für die Woche dann single hehe!! ;)
 
U

User 9

Uh-oh...
erzähl keinem HMV-Mitarbeiter (also z.B. mir) was von den Onkelz.

Das Thema sollten wir einfach in diesem Forum kein zweites Mal mehr ansprechen. Man kann darüber unterschiedlicher Meinung sein, ich bin aber der anderen Meinung.

Rennen zu fahren ist eine Sache, eine potentiell politische Diskussion ist eine andere, die hier nicht her gehört.

Aber meine Bedenken, die Möglichkeit, Onkelz zu spielen, hier auch nur offen zu bekunden, möchte ich doch vermerkt wissen.

(War das jetzt sehr umständlich ausgedrückt ;)?)

C.
 
U

User

ok jungs,

ziehn wir ma wieder in die fränkische schweiz - sofern sie nach unserem letzten "besuch" noch stehen sollte.

ich werde samstags anreisen. ich fahr die 45 runter, kann also jeden, der auch samstag anreisen will und etwa auf dem hanauer hbf kauert, dort auflesen und mitnehmen. wenn er sich denn traut. bei 210 geht der 318er eh in den roten bereich, also so schlimm wirds nicht :)

taschenlampen gehören zur pflichtausrüstung.

das abendessen sollte bei dem alterprobten wirt eingenommen werden "seid ihr rennfahrer oder was?" *HIHIHI*, den offenbar nix so schnell aus der bahn haut.

ich freu mich wie die sau. didi, eine übernachtung bitte. wie gehabt.

gruß

andreas
 
U

User 9

Jau, ich buche dann auch.
gabs da eigentlich nicht noch ein anderes Hotel?
Die Wirtin war so Mama Bates-mäßig.

Die würd ich mir ganz gerne ersparen. Ich dusche doch so gerne... :happy:

C.
 
U

User 34

Dann werd ich mal die Tage mit den Hotels und dem Camping telefonieren.
Ich denke mal die Kneipe vom letzten Mal war okay oder ? Nicht der Punk aber sachdienlich, oder ?
Und hier schon mal die erste Anmeldungsliste.
Bitte teilt noch mit wann ihr kommt bzw. fahrt.
Die Leuts aufm Camping können wieder Frühstück am Campingplatz bekommen.

Smokey Hotel DZ mit Gattin (evtl. Kinder)
Thilo Camping mit Gattin (evtl. Kind)
Ruehl Hotel mit Gattin
Crippen Hotel
Rollo Hotel mit Minibar und TV
Dirk Wess. Hotel evtl. mit Rollo
Dirk Müss.
Denny Richter
Bernard
Markus Will.
Arvid
Titop
Rainer Merk.
Didi Hotel evtl. mit Gattin und Hermann und Kind


:-) Dietmar
 
U

User 57

Wenn Rollo Hotel mit Minibar und TV bekommt, hätte ich auch gerne Minibar und TV auf dem Campingplatz 8)
 
Oben