"inoffizielles" ggplc treffen

U

User 90

Ich reise auch Samstags an und für alle Fälle hier meine
Handy-Nr. 0172-4132571.

Betr. Auftritt der Sambatänzerinnen - kommt darauf an
wie lange Rainer Merkel mit dem Schminken braucht :D

Grüße
Thomas
 
U

User 34

@ Roberto: Handys sind extrem unzuverlässig da unten...
Aber der Vorschlag von Rainer ist gut, am Campingplatz ist so ne Art kleine Kneipe, da kann man bequem sitzen auch wenns schifft und auf Leute warten die des Wegs kommen. Der Campingplatzmann heisst Herr Spätling und ist sehr nett. Da kann man sicher auch einen Zettel am Infobrett anbringen oder ihm eine Nachricht mitteilen.
Letztes Jahr hat sich aber ständig irgendwer da eingefunden.
Die Kneipe haben wir am Samstag so ab 18:00 bis wir nicht mehr können.
Am Freitag Abend könnten wir auch kommen, je nach Wetter, der Kneipenmann weiss Bescheid.
 
U

User 5

Meine Handynummer: 0172/8229083
Ab Freitag 17:00 - 18:00 Uhr anwesend!!!
 
U

User 54

Hab heute mit der Kneipe telefoniert :

Falls ein Unwetter hereinbricht ( Laut Wetterdienst nicht auszuschließen X( ) könnten so etwa 20-30 Leute bei ihm mit Luftmatrazen und Schlafsäcken unterkommen.
Zusammen mit den Möglichkeiten bei Ma Bates und ggf. Scheune beim Bauern werden wir es wohl irgendwie abwettern !

Ich mal ja nicht gerne den Teufel an die Wand, aber es ist IMO schön, sowas vorher mal angesprochen zu haben.

Nicht das noch einer meint:

Bei dem Wetter fahr ich nicht hin ! :(

Gruß

SloMo
 
U

User 16

Fein Stefan, dann sind wir ja Freitag in trockenen Tüchern. :]

@Dietmar: Wie ist das aufm Zeltplatz, sind wir alle verteilt oder gibt es ne Ecke wo nur die Verrückten zelten?
 
U

User 53

Ich finde die Erstankömmlinge sollten nach der Ankunft sogleich damit beginnen ein ausreichend großes Territorium auf dem Campingplatzgelände zu occupieren.

Mit Schippe und Spaten (gibts sicher bei Herrn Spätling) könnten die betreffenden Herren (und Damen) einen Graben um den das Gelände ziehen.
Mit Wasser füllt der sich ja wahrscheinlich am Freitag vom selbst. Alternativ könnte man auch einen Erdwall aufschütten um den nächtlichen Lärmbelästigungen aus der nahen Nachbarschaft zu entgehen.
 
U

User 16

Original von Thilo Huber
Alternativ könnte man auch einen Erdwall aufschütten um den nächtlichen Lärmbelästigungen aus der nahen Nachbarschaft zu entgehen.

na ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit :)
 
U

User 159

Das Unwetter gab´s doch schon gestern, oder?

Chris,

der froh ist, nicht zelten zu müssen. :)
 
U

User 57

Katastrophenalarm im Süden, vollgelaufene Keller, Schäden in Millionenhöhe. Und ich dachte schon letztes Jahr war naß. Ich kenne ja die örtlichen Gewässer nicht, aber 'ne Kanutour in 'nem überschäumenden Wildwasser stell ich mir ganz lustig vor. Wer an so einem Wochenende zeltet ist grundsätzlich nicht mehr ganz dicht, kann also kein Kriterium für eine etwaige Lokalisierung der GGPLC-Truppe sein.

Bernard
 
U

User 10

was solls

regen,schlamm,kälte,wind, blitz und donner
machen uns harten burschen doch nix aus oder ?
da macht das camping doch erst richtig spaß, wenn man in der früh merkt das man mit der strömung treibt. wer als erster wach ist, schwimmt zu herrn spätling und holt das frühstück. jungs, das wird ne gaudi

gruß
Rainer

hab ich schon gesagt das ich im hotel..............?
 
U

User 57

Frage an die ortsansässigen: hat einer 'ne topographische Karte fränkische Schweiz? Maßstab 1:50000. Wenn ich schon naß werden soll, kann ich auch gleich mit dem Mountainbike auf Tour gehen.

Bernard
 
U

User 43

Für den Fall der Fälle, hier mal meine Handy-Nr.:
0171/7375067.
Hoffentlich ist das Dach auf Ma Bate`s Pension dicht:D
Gruß
dirk
Schwimmringe nicht vergessen:D
 
U

User 34

So, jetzt ist es so weit !
Viel Spass allerseits !!
Sollte es Probleme geben bin ich unter 0171-5311296 zu erreichen !
Nachdem Michael abgesagt hat wäre noch ein Hotelzimmer zu vergeben.
Wer noch mitbekommt dass irgendwer heimatlos ist bitte Bescheid geben.
:)
Bis denne !
 
U

User 7

So ich fahr jetzt gleich los in Richtung Dirk.

Bis gleich, ich freu mich schon alle zu sehen. :hops:
 
U

User 6

Krass... und ich sitz hier noch in der Arbeit!
Werde aber auch gegen 13:30Uhr in Richtung Nürnberg aufbrechen. Komme aber erst am Samstag Vormittag nach Pottenstein. Heute ist der VR3 fällig... (FORMAT C: )

Aber ich freu mich auch schon alle zu sehen....
 
U

User 28

So, nun gehen auch Jojo und Freundin auf Tour!
Sehen uns in Pottenstein!

HandyNr. 0173 - 510 362 2
 
U

User 86

Oh Mann ist das ruhig hier jetzt.

Hoffentlich ist bald Samstag. Dann schmeiss ich den Indy aussm Bett und wir toben hinter euch her.


Bis Morgen
ich bring Sonne mit

Rollo
 
Oben