"inoffizielles" ggplc treffen

U

User

hi freunde,

wie bisweilen im chat und sonstwo geäußert spüren einige ggplc fahrer ein verlangen danach, sich mal wieder zu treffen, um in kleiner runde die vergangene saison "aufzubereiten".

wer interesse an einem derartigen treffen hat, sollte hier im anschluß ein kleines post setzen und ein "lieblingsdatum" angeben. dies sollte vor den großen ferien sein und am wochenende.

auch ortswünsche sind natürlich möglich. übrigens hat sich doc dietmar bereit erklärt, wieder bei einem treffen in der fränkischen schweiz die organisation zu übernehmen.

alle, die damals dabei waren, wissen, was das bedeutet. nämlich: es gibt a) einen campingplatz und b) eine bequeme übernachtungsmöglichkeit für die älteren semester c) stockdunkle straßen und d) einen schlammteich.

essen und übernachtung dort waren a) preiswert b) gut und c) preiswert m.a.W.: gutbürgerlich.

also. wer mitmachen will, sollte posten. im übrigen verbitte ich mir irgendwelche anspielungen. und im weiteren: ich werde eine taschenlampe im gepäck mitführen. nach dem motto: "mehr licht!"

in dem sinne

rühl
 
U

User 9

Ähh...
war das nicht der Ort, wo ein ünglückseliger Anwalt aus der Wetterau, trotz fürsorglicher Betreuung durch seine bewundernswerte Gattin...

Ach, lassen wir das, ;)

C.
 
U

User 40

Grundsätzlisch wäre isch nedd abgeneigt mer die alte Geschischte an Ort un Stell noch emol im fürschterlischschde hessische Dialekt anzuhöre.

Dürfte bei mir aber nur eine Übernachtung werden.

Gruß
TiTop
 
U

User 47

Gar nicht auszudenken,was ohne seine nette Frau passiert wäre! :D

Rainer
 
U

User

was schreib ich mir die finger wund!

bitte um vorschläge!

DATEN!

stattdessen kochen gewisse gestalten alte geschichten hoch!

und im übrigen: wenigstens bin ICH nicht im schlamm versackt!

gruß

andreas
 
U

User 110

ich war nicht bei diesem Treffen, weshalb ich folgende Frage habe : Dieser ominöse Schlammteich, war der schon vor Ruehl's Hinfallen existent ?
Gruss
Karl
 
U

User 53

1. ich bin dabei
2. sehr gerne wieder Pottenstein (obwohl Karpen
ja auch nicht schlecht wäre)
3. Rühl ist nicht in den Schlamm gefallen

kleiner Tipp: der unglückseelige fährt ein rotes Auto

Gruß, Thilo
 
U

User 86

Das heisst KARBEN, Thilo!

Und wäre auch für bis zu 40-50 Personen organisierbar.

Kurz die Daten: Vereinsheim des örtlichen Fussball-Vereins mit Getränkebewirtung zu sehr zivilen Preisen. Möglichkeit zum Zelten ist gegeben. Outdoor mit Grillen oder bei miesem Wetter halt innen. Der Laden kostet uns 50 Europäische Miete. Grillzeuch kann organisiert werden. Für Hotelzimmer ist selber zu sorgen. Termin muss ich mit den Vereins-Heinzeln auswürfeln.

Wie schauts? Sonst auch gerne Pottenstein oder wo auch imma...


Gruss
Rollo
 
U

User 9

Nu' mal Butter bei die Fische.

Pottenstein? -> Ok. (Besser für die Ösis)
Karben? -> Auch Ok. (Äppler-Vorteil)

Termin: 07.-09.06. Also 2 Wochen nach Ende der laufenden Saison. Und ein Blick in den Forums-Kalender hat für selbiges Wochenende zumindest keine Geburtstage der Aktivern zutage gefördert.

C.
 
U

User 86

OK -- Pottenstein :D

da wollt ich doch immer schon mal hin und C.A.R. is auch net an dem WoE :D


cya
Rollo
 
U

User 57

Ich glaub die Fränkische Schweiz ist preislich nicht zu unterbieten, und schön ist's dort auch. Also ich plädiere wieder für Pottenstein. Termin wurscht, ich richte mich nach der Mehrheit.

Bernard
geübt im Ausweichen stürzender Neuendorfs
 
U

User 10

jo

pottenstein soll es sein

das reimt sich und was sich reimt is gut


wir machen aus pottenstein unser mekka :)

und für die ösis isses sogar sehr gut, berge und viel natur, da können sie bäume fällen und andere gewohnte dinge tun, vielleicht finden wir noch ne stelle wo sie ungestört jodeln können

bringt bitte einer nen wasserschlauch mit damit wir die schlammsurfer wieder saubermachen können

gruß
Rainer
 
U

User 100

Pottenwas? Is das in Europa? Oder muss ich da mit Kamelen hin? Gibts da Häuser? Oder is da nur Sumpf oder was? Was sind bitte stürzende Neuendorfs? Und gibts da ne Möglichkeit, daß auch Bayern das Kaff finden? Gibts da anständiges Bier oder nur so nen Fusel wie ihn Ruehl immer trinkt? Sind wir GPL´ler da unter uns? Oder sind die Nudeltopffahrer auch dabei? Wird man da den Pokal für Wilke überhaupt an der örtlichen Polizei vorbeisschmuggeln können, oder brauchen wir dazu Schmiergelder aus der Vereinskasse, damit wir JoJo´s Kollegen bestechen können? Wie siehts da mit den Genossen aus dem Osten aus? Kriegen die ein Visa? Und werden die Reisekosten für Sie aus Steuermitteln bezahlt? Sind Frauen auch erlaubt? Dürfen CSU-Wähler in das verträumte Dörfchen? Kommen auch Schweizer? Wenn ja, werden sie eine andere Route als Maaki nehmen? Und gibts dort I-Net Anschluß? Muss ich mein Wheel mitnehmen? Oder fahrn wir dort ein Kettcar-Rennen? Mann wird doch auch an sowas denken? Ruehl vergisst doch hoffentlich nicht auf die ALDI-Magnum für die Siegerehrung? Kriegt Arvid vom Ar...putzen frei? Wird Wilke weiße Socken tragen? Und sind Bee und Lars wirklich eineiige Zwillinge? Kommt Crippen mit den Vereinsstatuten und Don mit Bodyguards? Und nimmt Doc seinen Fettabsauger mit? Wer hat schon was gegen ein bißchen Schwarzgeld? Werden sich Ruehl, Don und meine Wenigkeit dieser Tortur auch dann wirklich unterziehen?

Fragen über Fragen!

Cheers Smokey :)
 
U

User 6

Re:

Original von Smokey
Pottenwas? Is das in Europa? Oder muss ich da mit Kamelen hin? Gibts da Häuser? Oder is da nur Sumpf oder was? Was sind bitte stürzende Neuendorfs? Und gibts da ne Möglichkeit, daß auch Bayern das Kaff finden? Gibts da anständiges Bier oder nur so nen Fusel wie ihn Ruehl immer trinkt? Sind wir GPL´ler da unter uns? Oder sind die Nudeltopffahrer auch dabei? Wird man da den Pokal für Wilke überhaupt an der örtlichen Polizei vorbeisschmuggeln können, oder brauchen wir dazu Schmiergelder aus der Vereinskasse, damit wir JoJo´s Kollegen bestechen können? Wie siehts da mit den Genossen aus dem Osten aus? Kriegen die ein Visa? Und werden die Reisekosten für Sie aus Steuermitteln bezahlt? Sind Frauen auch erlaubt? Dürfen CSU-Wähler in das verträumte Dörfchen? Kommen auch Schweizer? Wenn ja, werden sie eine andere Route als Maaki nehmen? Und gibts dort I-Net Anschluß? Muss ich mein Wheel mitnehmen? Oder fahrn wir dort ein Kettcar-Rennen? Mann wird doch auch an sowas denken? Ruehl vergisst doch hoffentlich nicht auf die ALDI-Magnum für die Siegerehrung? Kriegt Arvid vom Ar...putzen frei? Wird Wilke weiße Socken tragen? Und sind Bee und Lars wirklich eineiige Zwillinge? Kommt Crippen mit den Vereinsstatuten und Don mit Bodyguards? Und nimmt Doc seinen Fettabsauger mit? Wer hat schon was gegen ein bißchen Schwarzgeld? Werden sich Ruehl, Don und meine Wenigkeit dieser Tortur auch dann wirklich unterziehen?

Hier die Antworten:
1 x ich hab nix dagegen
1 x kein Problem
1 x keine Ahnung
1 x Pottenstein
3 x Nein, das geht auch so
3 x so wie's bisher aussieht - JA!
5 x ich glaub nicht
6 x NEIN
9 x JA

Viel Spass beim einsetzen :happy:
Ciao, Joschi
 
U

User 7

1. Ich putze keine Ä...., gut lassen wir das. :)

2. Schlage ich ein treffen in Hessen vor. Warum ?
-weil da schon eins war
-weil es zentraler ist

Franken is einfach nicht drinn für mich. :(

Gruss
Arvid
 
U

User 6

Re:

Original von Arvid Steinberg
2. Schlage ich ein treffen in Hessen vor. Warum ?
-weil da schon eins war
-weil es zentraler ist

Naja Arvid, in Pottenstein war auch schon ein Treffen und Pottenstein ist auf jeden Fall zentraler wenn unsere Freunde aus der Schweiz und Österreich auch kommen sollten.

Just my 2€cents
Ciao, Joschi
 
U

User 17

Re:

Original von Smokey
Wie siehts da mit den Genossen aus dem Osten aus? Kriegen die ein Visa?

Nu glor, für herausraachende Leisdungen und damit posidive Räpräsendadion der DäDäÄr auf den kapitalistischen Rennstrecken der Welt wird ooch emal ne zeidweilische Ausreisegenämigung gegäbn.

Marco, Inhaber des Abzeichens für gutes Lernen in der sozialistischen Schule :D
 
U

User 57

Arvid, es gibt mit Sicherheit irgendwo 'ne Mitfahrgelegenheit. Ich bin letztesmal auch über Frankfurt! nach Pottenstein gefahren. Also sag niemals nie :rolleyes: :P
 
U

User 7

Bernard, Joschi ich kann froh sein wenn ich nen Tag dafür frei bekomme. Den möchte ich dann ungern alleine für die Anreise beanspruchen. :)
Aber sollte jemand irgendwo bei Köln oder Düsseldorf vorbei kommen kann er mich ja vielleicht mitnehmen.

Mit dem Zantral für Ösis und Schweizer is zwar klar aber ich glaube es gibt auch welche die über Bayern wohnen (NRW, Niedersachsen, Schleswig-Holzbein etc) und für die inkl mich ist das alles andere als Zentral. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 57

Also für uns Norddeutschen macht es praktisch keinen Unterschied, ob Hessen oder Franken. Egal ob ICE oder Auto.
 
Oben