inoffizielles Ergebniss BJ-North Carolina

U

User

WAS IST DENN HIER LOS?!

Bitte hörts doch auf Euch gegenseitig den Dreck vor die Türe zu kehren!!!!!

Und hörts auch mal auf zu denken, daß hier jeder jedem absichtlich in die Stoßstange fährt!!!!

Es sind Unfälle - warum diese passieren ist wieder ein anderes Thema - aber diese ewige "Du bist Schuld" glauberei ändert NICHTS an der Sache.

Für mich persönlich ist mein Crash noch immer ein tiefer Schnitzer in meinem Ego und ich würde alles machen, daß diese Sache wieder OK wäre... aber es ist passiert... AUS! Ich bekomme meine Strafe, und das ist zumindest bisserl Genugtuung für mein "Opfer" aber auch für mich selbst.

Die REKO hat einen harten Job, den sie aber gut durchführt... Also.. klappe halten ;) und vor der eigenen Türe kehren :) Und offline trainieren bis der Monitor stinkt....
 
U

User 123

Original von Viktor Deri
Bitte hörts doch auf Euch gegenseitig den Dreck vor die Türe zu kehren!!!!!

Und hörts auch mal auf zu denken, daß hier jeder jedem absichtlich in die Stoßstange fährt!!!!

Es sind Unfälle - warum diese passieren ist wieder ein anderes Thema - aber diese ewige "Du bist Schuld" glauberei ändert NICHTS an der Sache.

Für mich persönlich ist mein Crash noch immer ein tiefer Schnitzer in meinem Ego und ich würde alles machen, daß diese Sache wieder OK wäre... aber es ist passiert... AUS! Ich bekomme meine Strafe, und das ist zumindest bisserl Genugtuung für mein "Opfer" aber auch für mich selbst.

Die REKO hat einen harten Job, den sie aber gut durchführt... Also.. klappe halten ;) und vor der eigenen Türe kehren :) Und offline trainieren bis der Monitor stinkt....

Danke Victor!
 
U

User 187

@Thorsten Krick
Wenn du nicht weißt welchen Gang (1 oder 2) ich unter Yellow benutzt habe, dann schau einfach in deinem Replay nach. Zu deinem erstaunen wirst du dann feststellen das es der 4 Gang war mit dem ich gefahren bin. Allerdings habe ich in der Runde bevor grün ausgerufen wird vor Turn 3 in den 2 Gang runtergeschaltet. :D
Zum Positionskampf mit fahrern die 10-15 Plätze vor einem sind hast du anscheinend doch doch die Meinung das man als lapper alle vorbeilassen soll um dann so lange zu warten bis der vor einem plazierte in der gleichen Runde ist. Jetzt darf man dann auch den Versuch eines Überholvorgangs starten. :(
Mich würde nur mal interessieren ob du als lapper dann auch alle vorbeigewunken hast die in der leadlap sind und es auch in Zukunft machen wirst. ?(
Vielleicht bin ich ja etwas zu agressiv gefahren. Aber mir zu unterstellen das es unberechenbar ist kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. Es ist nicht alles was für dich unberechenbar ist und du nicht beherscht auch für alle anderen so.

Mike Popovski # 33
 
U

User 179

Original von Viktor Deri
Und offline trainieren bis der Monitor stinkt....
das müssten einige mal machen. mit den ki-fahrern kann man nicht so einfach vorbeibrettern-die halten ihre linie weshalb man da schon auf einen fehler warten muss.
ich hab über 4 jahre nascar nur offline gegen 42 kis gespielt, und es hat mir nicht geschadet(da lernt man mal viele runden hinterher zu fahren und den gegner zu studieren)
hier fahren viele nach der devise:"ich hab mehr schwung als du also rutsch man ganz schnell 3 meter rüber"-aber so läuft das nicht
 
U

User 170

Mich würde nur mal interessieren ob du als lapper dann auch alle vorbeigewunken hast die in der leadlap sind und es auch in Zukunft machen wirst.

Ja das tue ich, wenn ich mich in einer aussichtslosen Position befinde und ich glaube jeder andere wird das genauso handhaben. Auf Platz 20 oder 26 fahrend kann ich nicht mehr viel reißen, da versuche ich nur noch heile ins Ziel zu kommen. Es bringt nichts, wenn man sich mit Fahrern duelliert, die 15-20 Plätze vor einem liegen (ich lag auf Platz 9-10 zu dieser Zeit und Du auf Platz 26). Dir hat es sicher sehr viel Spaß gemacht so hart am Limit zu fahren und sich mit jedem zu duellieren, doch leider geht das auf Kosten der anderen Fahrer. Mich hat dieses Duell einen sicheren und sauberen 9. Platz gekostet (bin als 23. ins Ziel gekommen) und vielleicht kannst Du nur ein kleines bisschen meinen Frust verstehen...

Naja was solls...man kanns nun nicht mehr ändern, ich glaub solche Erfahrungen muss man einfach machen.

Lass Gras drüber wachsen...

Gruss
Torsten
 
U

User 179

Original von Viktor Deri
Und offline trainieren bis der Monitor stinkt....
das müssten einige mal machen. mit den ki-fahrern kann man nicht so einfach vorbeibrettern-die halten ihre linie weshalb man da schon auf einen fehler warten muss.
ich hab über 4 jahre nascar nur offline gegen 42 kis gespielt, und es hat mir nicht geschadet(da lernt man mal viele runden hinterher zu fahren und den gegner zu studieren)
hier fahren viele nach der devise:"ich hab mehr schwung als du also rutsch man ganz schnell 3 meter rüber"-aber so läuft das nicht
 
U

User 172

eins muss ich noch los werden!!

hey leutz,
hab mir gerade das fette replay gezogen,meine fresse!!!! 8o :sehrboese:
eins noch zur#25+#33!!!!
mir steht nich zu die fahrweise von euch zu kritisieren,
aber wenn ich ne sau gewesen waer hatten es proteste geregnet!!wie koennt ihr als lapper so die tuer zumachen :sehrboese: ????ihr wart bestimmt nich die einzigen,aber die beiden lapper die mir mehrere plaetze gekostet haben,seit ihr beiden!!
ich hoffe fuer euch das ihr durch kommt!!!! ;)
und das ihr in zukunft en bitzken mit uns als fuer euch alleine fahrt!!!
ich hatte meine 2.chance,aber manche haben das echt in den ersten3 runden getopt!!! 8o (unglaublich!!!!!) 8o
schautz euch doch alle mal selber an!!!
ich habs mir mit dem windows-commander gezogen!!! :]
nix fuer ungut ihr beiden!!hab ja auch 95 points(Stafe! :] )
N8 dann
und gruß
 
U

User 217

Oh man, das soll ne Liga sein?

Vorgehensweise bei Unfällen, in die man unverschuldet verwickelt wurde:

1. Mailadresse des Unfallgegners herausfinden, dazu
1.1 In diesem schönen Forum nach seinem Namen suchen
1.2 Einfach mal in ICQ nach seinem Namen suchen
1.3 Jemand anders fragen

2. Eine e-Mail mit einer SACHLICHEN Schilderung der Situation (aus eurer Sicht schreiben), um eine Stellungnahme des Unfallgegners bitten und am Besten ein (eigenes oder Server-) Replay anhängen (vielleicht war's ja ein Warp...).

3. Reaktion des anderen Fahrers abwarten
3.1 Ist er einsichtig? Super, dann ist ja alles geklärt!
3.2 Ist er uneinsichtig? Dann könnte man z.B.
-das Replay des Unfallgegners anschauen
-einen Dritten um ein Statement zu der Situation bitten
-oder einfach erkennen, dass der andere doch recht hatte

(4. Protest)
 
U

User 172

Yo !!!wat nimmse die std???

Original von Volker Hackmann
Vorgehensweise bei Unfällen, in die man unverschuldet verwickelt wurde:

1. Mailadresse des Unfallgegners herausfinden, dazu
1.1 In diesem schönen Forum nach seinem Namen suchen
1.2 Einfach mal in ICQ nach seinem Namen suchen
1.3 Jemand anders fragen

2. Eine e-Mail mit einer SACHLICHEN Schilderung der Situation (aus eurer Sicht schreiben), um eine Stellungnahme des Unfallgegners bitten und am Besten ein (eigenes oder Server-) Replay anhängen (vielleicht war's ja ein Warp...).

3. Reaktion des anderen Fahrers abwarten
3.1 Ist er einsichtig? Super, dann ist ja alles geklärt!
3.2 Ist er uneinsichtig? Dann könnte man z.B.
-das Replay des Unfallgegners anschauen
-einen Dritten um ein Statement zu der Situation bitten
-oder einfach erkennen, dass der andere doch recht hatte

(4. Protest)
bin nich als tippse geboren!!!
aber wenn du den job haben willst???
meld dich!!!!!(PN ;) !!)
:hippy: war nur Spaaßßß
 
U

User 44

@ BJ Leutz

Hi Leute,

Das was ich hier lese, habe ich so ca. letztes Jahr im winston lesen müssen.

Tatsache ist, dass ihr gemeinsam auf der Strecke seit und alle zusammen arbeiten solltet.
Ihr seit alle auf einem Kurs und alle wollen Gewinnen :]
und wenn man sich das mal übrelegt, kann das nicht gut gehen, es sei denn, man gibt jedem den Platz, den man auhc selbst gerne hätte.

@ Martin Straube:
du hast auf Seite 2 geschrieben, dass man kaum Plätze gut machen kann?????

Was isn das für ein Blödsinn. Mit Strategie kommst du zumindest im winston, ohne Problemme immer einmal nach vorne.
Das ist alles Strategie. Wichtig ist in der Führungsrunde zu bleiben. Dann hat man fast immer alle chance.
Alleine nur mit boxenstopps und längeren Turns kann man viele Positionen gut machen.

Natürlich wenn man jede Yellow nutzt um die reifen zu wechseln um die beste Performance zu haben... Na dann muss man immer am Limit fahren.

Einfach mit einem schlecht liegenden Auto viele Runden fahren und Boxenstopps nicht nutzen bringt euch aufjedenfall nach vorne.

also just my 5 cents

michi
 
U

User 113

Original von Volker Hackmann
Vorgehensweise bei Unfällen, in die man unverschuldet verwickelt wurde:

1. Mailadresse des Unfallgegners herausfinden, dazu
1.1 In diesem schönen Forum nach seinem Namen suchen
1.2 Einfach mal in ICQ nach seinem Namen suchen
1.3 Jemand anders fragen

2. Eine e-Mail mit einer SACHLICHEN Schilderung der Situation (aus eurer Sicht schreiben), um eine Stellungnahme des Unfallgegners bitten und am Besten ein (eigenes oder Server-) Replay anhängen (vielleicht war's ja ein Warp...).

3. Reaktion des anderen Fahrers abwarten
3.1 Ist er einsichtig? Super, dann ist ja alles geklärt!
3.2 Ist er uneinsichtig? Dann könnte man z.B.
-das Replay des Unfallgegners anschauen
-einen Dritten um ein Statement zu der Situation bitten
-oder einfach erkennen, dass der andere doch recht hatte

(4. Protest)
... und das alles innerhalb von 24stunden. :))

Das einzige wirkungsvolle in meinen augen sind die strafpunkte! - und diese werden mit sicherheit nicht grundlos vergeben.
Danke, sorry oder sonstwas kann ich schnell mal sagen UND beim nächsten rennen passiert mir wieder das selbe (hab ja noch ein 0er strafkonto).

Wenn ich fehler mache dann soll ich auch meine bonuspunkte dafür bekommen.

Man muss erst mal welche haben um dies zu verstehen! ;)
 
U

User 217

Den PROTEST kannst du ja sofort einreichen, aber glaubt ihr denn echt, dass solche Forenbeiträge irgendjemandem weiterhelfen???
 
U

User 113

Original von Volker Hackmann
Den PROTEST kannst du ja sofort einreichen, aber glaubt ihr denn echt, dass solche Forenbeiträge irgendjemandem weiterhelfen???
Da geb ich dir recht, das ganze sorry hin sorry her in der 'öffentlichkeit' bringt gar nichts, ein jeder ist auch per email oder PN erreichbar für eine persönliche entschuldigung ;)

Und irgendwie hab ich auch das gefühl das manche 'schuldtragende' durch derartige öffentliche einträge (sorry, passiert nie wieder) auch versuchen das 'opfer' zu erweichen keinen protest gegen einen einzureichen. Das ist in meinen augen aber der falsche weg.
 
U

User 172

weiss ja nich,

Original von Volker Hackmann
Den PROTEST kannst du ja sofort einreichen, aber glaubt ihr denn echt, dass solche Forenbeiträge irgendjemandem weiterhelfen???
warum du meinst hier geht so die post ab ?(
klar mir hats geholfen,wer will schon der mittelpunkt
bei so was sein???vorrausgesetzt man geht fair und nett miteinander um!!!!
und wenn ich sauer aufeinen bin der mit mir gerade gefahren
ist,kann man das mal zur sprache bringen!!!
bis jetzt hab ich genau soviel durch die posts,wie auch im training gelernt!!!
aber mal unter uns!!! ;) warum seit ihr beiden(alex und du!!)so heiss drauf eueren senf abzugeben,bei events wo ihr gar nicht dabei wart???
frag nur mal so!!!hab ich noch nich gemacht!!!
alles klar!!!
see y in :hippy:
bis heut abend beim SO!!!!!
 
U

User 217

Tja, es könnte doch sein, dass wir uns mal in der gleichen Liga befinden (die BJ wird's definitv nicht sein) *gg*.
Und dann fände ich es ziemlich sch***, wenn man sich öffetnlich so anschnauzt. Zu einer Liga gehört nicht nur der faire Umgang miteinander IM Rennen, sondern auch Fairniss NACH dem Rennen.
Die öffentlichen Beschuldigungen haben imo Papy-Niveau!
Warte doch lieber, biss die Reko über den Vorfall entschieden hat, dannn wird JEDER, den's interessiert, lesen können, wer an deinem Crash schuld war.
 
U

User 181

absolut! ich habe auch nach dem rennen eine tomate richtung frank geworfen. aber nach ein paar tagen erholungsurlaub von vr sehe ich die situation und vorallem das ganze rennen schon mit anderen augen. jeder solte sich auf jeden fall erst mal an die eigene nase fassen bevor er mit gemüse um sich wirft; aber das hat viktor ja schon selbst schön ausgedrückt. wir sitzen alle in einem boot, ausserhalb der rennen kommen wir ja auch gut miteinander zurecht, nur ist das halt während eines rennens eine völlig andere situation. wir sitzen alle isoliert in unseren kisten. nach dem rennen kommen dann die ganzen aufgestauten erlebnisse. klar das da in der hektik einiges ungewollt verfälschen.
ich bin mir sicher das die zeit einen guten grid formt, wer hier nicht aufpasst und zu viele fehler macht wird das schon von der reko gesagt bekommen. wir haben protestvorlagen und replays aus denen sich recht genau ein schuldiger ermitteln lässt. warum können wir nicht einfach die geduld aufbringen und so lange warten bis offizielle entscheidungen gefällt wird anstatt uns hier total unnötig zu zerfleischen?

ich werde jedenfall in zukunft vorichtiger mit irgendwelchen beschuldigungen sein, auch wenn ich recht habe :D.

auf ein neues in los vegos

marc
 
U

User 195

:D ihr habt beide absolut recht marc. keiner fährt einem absichtlich hinten rein und kassiert dafür strafpunkte 8o
das problem ist glaube ich immer noch bei einigen die selbstüberschätzung und das eigene ego, das einfach verhindern will, das der mich jetzt überholt. :]
ich höre immer wieder, das es in den anderen cups auch recht schwer zu anfang war, also warum sollten wir davon verschont bleiben.
wir müssen nur aufpassen das wir ein gewisses niveau aufrecht erhalten :]
 
U

User 179

Original von Michael Fiedler
du hast auf Seite 2 geschrieben, dass man kaum Plätze gut machen kann?????

Alleine nur mit boxenstopps und längeren Turns kann man viele Positionen gut machen.

ist schon klar. nur dummerweise machen wir nur einen stop, und unsere turns sind echt zu kurz.am anfang sind wir in rockingham mal länger unter grün gefahren-da habe ich auch überholt. aber sonst war ja immer gelb, und die leute beim restart auf teufel komm raus zu überholen ist nicht mein stil.unfälle helfen ja auch nach vorn zu kommen, nur in rockingham war ich in zu vielen selbst dabei.
ich hab aber noch hoffnung :)
 
Zurück
Oben