inoffizielles Ergebniss BJ-Darlington

U

User 123

da blöde daran is, dass mir ein provisional dabep flöten gegangen ist :sehrboese:
 
U

User 166

Original von Andreas Zeyen
So! ich bin jetzt ganz ruhig.
Konnte gestern nicht mitfahren weil diese ****** von der ******* Telekom mir sagten :"Uns ist ein Router kaputt gegangen" Ja ne is klar ne.

Erst ruft man bei den ******* an ob ein problem vorliege. Natürlich nicht alles wäre ok.

Jo ruf ich bei ner andern ********* stelle von denen an:" Natürlich liegt da ein problem vor. Router etc."

Ja du ****** von der Telekom und wie lange kann es dauern? "das wissen wir nicht. Versuchen sie sich halt immer wieder mal einzuwählen"

Wisst ihr was ihr seid? ein verdammter *******haufen :sehrboese:

Bis Bristol hoffe ich. Gratz an alle die fehlefrei geblieben sind

Ps: bevor da irgendein Admin in meinem Posting rummfummelt hab ich es dann mal selber getan :D

ich fühle mit dir bruder!!!!!
diese schweine von der telekom! konnte bei rockingham race wegen denen ned mitmachen!!!!! :(
 
U

User 166

achja das rennen:
war ganz genial. war mehr oder weniger ein training: keine quali gefahren, versucht stets letzter zu bleiben um in keinen zweikampf zu müssen.
trotz zwei zusätzlichen boxenstops (yellow rausgekommen, ich geh vom gas, krieg zweimal innerhalb von vier runden einen klaps auf's heck :D ) noch 12.
und noch viel wichtiger: KEINE STRAFEN!!! :)
->entgültige lizenz 8)
danke an alle die das ermöglicht haben :)
 
U

User 201

Ich Gratuliere den ersten drei echt Herzlichst zu euren Plätzen. Ich denke das euch diese Plätze mit Stolz erfüllen.
Extra Grats an Viktor, muss sein, man merkt schon "Made in Austria" :)
Max Blundle, klasse leistung, freut mich echt riesig das es nach deinem erneuten aufstieg so gut geklappt hat.

MfG Alex
 
Zurück
Oben