inoffiziell North Carolina

U

User 382

habs mir im Replay angeschaut.....das war ja echt doof! einfach so der Motor weg...
Naja beim nächsten mal!

U

User 281

War echt ein gutes Rennen, nur meine Reifen haben zu schnell abgebaut.

GRATZ an Patrick :]

U

User 382

nur meine Reifen haben zu schnell abgebaut.

Da fällt mir doch glatt noch was ein, was ich noch erwähnen wollte.
Nach der Yellow in Runde 60 hab ich ja das Tempo vorgegeben. Stefan, du konntest super mitgekommen..hingst an mir dran wie ne klette. 20 Runden lang, danach warst du immer so 3 Zehntel langsamer...wie das? Haben deine Reifen so schnell abgebaut?

U

User 297

Original von Ralf Manthey
Mein Rennen war leider in der ersten Runde schon vorbei. Nachdem ich in die Wand gedrückt wurde hatte mein Motor ziemlichen Leistungsverlust.
Nochmal ein fettes Sorry, Ralf! Keine Ahnung was da mit mir los war, hatte die Gedanken anscheinend woanders... :rolleyes:

U

User 376

Original von Patrick Marx
nur meine Reifen haben zu schnell abgebaut.

Da fällt mir doch glatt noch was ein, was ich noch erwähnen wollte.
Nach der Yellow in Runde 60 hab ich ja das Tempo vorgegeben. Stefan, du konntest super mitgekommen..hingst an mir dran wie ne klette. 20 Runden lang, danach warst du immer so 3 Zehntel langsamer...wie das? Haben deine Reifen so schnell abgebaut?

Ja Patrick die waren nach 20 runden schon ziemlich im A.... weil wir ja fetzten wie die säue. Zwischen 24.4 und 24 6 sind wir gegurkt nacher habe ich F5 angemacht sah meine Reifen und dachte lass ihn fahren und schonte die reifen das ich noch ohne Boxenstopp durchfahren konnte.
Wie Randy dann bei mir war habe ich wieder Gas gegeben. ;)

Oben