InMotion LMP/e [mod download]

U

User 21612

Gingen schon bei pCARS2, nur nicht offiziell. Hier wird sogar die selbe Workflow genutzt.
 
U

User 20791

wenn man auf Paul.a.D's YT Kanal schaut gabs für pCARS2 sogar ziemlich viele Mods.
Nachdem AMS2 ja als Mainsource aus pCARS2 entstanden ist, habens die echten Modder nicht schwer da nachzuziehen.
Schön daß es inzwischen so weit ist.
Bin schon gespannt .......
 
U

User 20539

Mir hat heute btw jemand empfohlen, mal die Setups von Autos, dann klappt es auch mit den Upgrades und besserem FFB. :)
 
U

User 20539

Wenn man Probleme mit komischem oder mangelhaften FFB hat, komisches Fahrverhalten etc: Setups der Fahrzeuge in-game (in der Boxengasse) zurücksetzen. Weil einige bspw. hier über immer noch komisches Fahrverhalten oder FFB-Probleme berichten.
 
U

User 20791

ja. Schön. Nur ist das hier der falsche Thread dafür und deutsch irgendwie auch nicht ganz so wirklich ;)
 
U

User 20539

Oh. Das sollte eigentlich in einen anderen Thread. Weiß auch nicht, wie das hier gelandet ist.
 
Oben