Ingame UI verschieben

U

User 2016

Ich bin gerade auf ein Triple-Setup umgestiegen und habe mir zusätzlich noch ein Hardware-Dashboard von Simcore gekauft.
Jetzt habe ich das Problem, dass das Dashboard einige UI-Elemente von iRacing überdeckt (genau genommen die Replay-Controls).

Gibt es die Möglichkeit das UI auf einen anderen Bildschirm zu verschieben?

Es gibt ja auch die Einstellung UIOffsetBottomPct aber irgendwie bewirkt die bei mir gar nichts :confused:

Hat jemand von euch eine Idee was ich noch probieren könnte?
 
U

User 12506

Sprechen wir von den Blackboxes in Iracing? Die Tastenkombi ALT+K kennst du? Damit lassen sich die Elemente verschieben.

Oder meinst du tatsächlich das Menü (Audio, Graphic, etc.)?

LG
 
U

User 2016

Hab ich mir schon fast gedacht leider.
Aber was soll denn dann die Einstellung UIOffsetBottomPct bewirken?
 
U

User 22891

Das konnte ich auch nicht raus finde.... Hat bei mir immer nur die ingame Anzeigen, also das selbe wie Alt-K, nach oben verschoben.
 
Oben