Infos von den VR Trainingsserver

U

User 31

Gruss an\'s Fahrervolk,
mal wieder ein paar \"undercover\" Fakten von den Trainingsserver.
Es ist immer noch empfehlenswert sich zum Training auf diese Server einzuloggen, und es war seither auch immer was los. So wie ich es überblicke haben die Leute ihren Spass am Rennen, wobei man allmählich auch sagen kann das sich eine Gruppe von Fahrer formt, die überwiegend den Trainingsserver nutzt.
Der direkte Vergleich mit anderen Fahrer ist möglich, aber was besonders vom Vorteil ist,ist einfach das Training und die Fahrroutine die man durch die rundergespulten Meilen bekommt. \"Hoffentlich hilft es was beim Rennen dann am Donnerstag :-) \"
weniger wichtig ist es, zu gewinnen, oder cool gefahren zu sein.
Also hier nochmal der Aufruf die Servers zu nutzen.
Zu ein paar Sachen die immer wieder im Chat gesagt wurden auf den Servern:

1. Fixed Setup
Das Fixed Setup is natürlich langsamer, als die von uns hingetüftelten Setups die mittlerweile jeder auf seinen Fahrstil zurechtgeschustert habt.
Da aber in Bush jeder mit diesem Setup fährt, hinkt auch der direkte Vergleich mit Den Winston Cup Fahrer setups.
Die Ansprüche an das Fixed setup sind Fahrstabilität in allen Lebenslagen, Weder Topspeed, noch dauerhaltbarkeit der Reifen bei 91F. Also seit da nicht entäuscht :-)

2. Bush Fahrer
mhmm
ja was soll ich sagen, Bushfahrer fahren halt nunmal in der 2. Liga. ohoohohoh !!!! Also im Ernst :-)
ich habe mittlerweile schon oft auf den Server und auch hier im Forum\"zwischen den Zeilen\" vernommen, das manche tatsächlich glauben: Das Winston cup Fahrer denken das Bushfahrer nur 2te Klasse sind. !! (Was fürn Satz)
Also dem ist sicher nicht so, Leute. Wills nur nochmal klar stellen =) bevor sich hier ideen oder vorstellungen festsetzen.
3. Nochmal Infos wie es auf dem

VR Kölsch Server zugeht, findet ihr Hier:
http://home.t-online.de/home/bruddel/Training.html


Das gilt nur für den VR_Kölsch Server, aber ich denke die meisten anderen handeln es ähnlich

Und nun zur GerüchteKüche:
es geht das gerücht um das einer der GR_Brothers ne Wette verloren hat, in Lowes als er wettete das kein anderer Fahrer seine gefahre Zeit auf dreistellen hinter dem Komma trifft. \"Kasten Bier, war der Einsatz\"
kann das einer der GR Brothers bestätigen ? (Heiko oder Marco)

sodele genug getextet :-)
 
U

User

hehe AL

Na von ner wette mit nem Kasten Bier hab ich nichts mitbekommen.... 8)
Das es da aber mal eine Rundenzeit gab die bis zu drei Stellen hinterm Komma identisch waren schon :)

Wenns die Kiste Bier gibt bin ich aber auch dabei :D
 
U

User 20

Also wenn\'s Bier gibt sage ich auch nicht nein *g*.

Zu den Trainings:
Mittlerweile macht\'s mir fast mehr Spass auf den VR Servern
zu trainiern, als an den offiziellen Rennen teilzunehmen.
Wir sind mittlerweile auf einem soliden Level, der es
erlaubt spannende, enge und faire Duelle auszutragen.
Naja Fehler gibts immer mal *g*.

Was auch sehr interessant ist, dass sich eine einheitliche
Fahrweise einstellt. D.h. es wird niemals blockiert und
andereseits nie in irgendwelche Lücken blind reingestossen.
Ein Überholvorgang wird in aller Regel mindestens eine Runde
lang geplant. Alles in allem, Superfun mit den Jungs (oder
sollte ich lieber Opa\'s sagen *g*).

Schade nur, dass es eine relativ kleine Anzahl von
Fahrern ist, die scheinbar nix anderes zu tun haben, als
(fast) jeden Abend zu trainieren.

Also bis heute abend *g*.

Gruss Matthes
 
U

User

@ Matthias

also das mit den Opa`s nimmste wieder zurück :))

bisher gibt es meines wissens nur einen Opa :D
 
U

User

Ne Al das ist kein Gerücht :D
Ich bin derjenige der den Kasten verloren hat, und steh auch dazu :dance:
Weis nur leider nicht mehr wär es war.
Ich bin sicher das du mir es sagen kannst lol
Dann werden wir schon eine Lösung finden :P
Gruß Marko
 
U

User 31

der jenige der die Rundenzeit
getroffen hat war meiner einer
*stolzgug*

also der Kasten geht mich :-)
ich hoffe wir haben die Gelegenheit ihn mal zusammen zu vernichten ...
 
U

User

;) ich hoffe auch al,
wenn nicht lass ich dir das ding irgendwie zukommen.....
versprochen
marko
 
U

User 31

quark !
das Dingens is dazu predestäniert \"falsch geschrieben, huh!\"
gemeinsam vernichtet zu werden =).
bei Gelegenheit dann einfach mal
 
Oben