Informationen zu SimSync

U

User 14873

Ja, kenne ich auch. Unter Optionen „Hauptserver bevorzugen“ auswählen hat geholfen.
 
U

User 25551

Hatte auch ne Meldung vorhin, bin dann in den Einstellungen auf "Hauptserver bevorzugen" oder wie sich das nennt und danach hat's dann gesynct wie gewohnt

Ha Frank war schneller :D
 
U

User 16707

Den Trick kannte ich auch noch nicht. Aber vor dem Umstellen nochmal probiert und alles supi: Danke
 
U

User 17072

Hat die Corvette ein Update bekommen oder sind das noch alte Dateien im Sync?

SimSync130421.PNG
 
U

User 14873

Gab kein Update. Die Dateien sind auch „nur“ für die Beschreibung des Autos zuständig bzw. für die Sounds. Ich denke eigentlich, dass das nur was mit deinem System zu tun hat/zu tun haben kann.
 
U

User 23723

Hi liebe VR Community,

ich habe mal eine generelle Frage zu Simsync.

Wenn für eine Saison ein Fahrzeug ( wie gerade z.b. der URD Bayro M4 GT3 für die GTC ) verändert wird um eine bessere
BOP zu bekommen, und ich es über Simsync synchronisiere, ÜBERSCHREIBE ich dann die ORIGINALE Version des Fahrzeugs?

Oder habe ich dann zwei Versionen bei mir als Content?
Also eine unveränderte URD Bayro M4 GT3 Standard Version und
eine VR.org angepasste.?

Vielen Dank
lg
 
U

User 14873

Wenn für eine Saison ein Fahrzeug ( wie gerade z.b. der URD Bayro M4 GT3 für die GTC ) verändert wird um eine bessere
BOP zu bekommen, und ich es über Simsync synchronisiere, ÜBERSCHREIBE ich dann die ORIGINALE Version des Fahrzeugs?
Ja, bei den PayMods überschreibst du die Orginale. Anders ließe sich das nur recht kompliziert bewerkstelligen; ich kann die Mods nicht einfach unter einem anderen Namen verteilen. Du solltest also die entsprechenden Downloads behalten.

Alle VR-Mods sind separate Fahrzeuge in separaten Ordnern.
 
U

User 28224

Ich komme nicht auf die Server in Suzuka. Bei VR3Cups letzte Woche lief noch alles problemlos. Die Fehlermeldung erscheint, wenn das Auto 32 oder 33 von 35 geladen wird. CSP habe ich schon mehrere Versionen ausprobiert. In AC direkt wird unavailable content gemeldet. Im Simsync ist aber nichts mehr drin. AC habe ich über Steam auch überprüft. Für das Rennen angemeldet bin ich ja auch. ?(
 

Anhänge

  • AC_GTC_Suzuka.JPG
    AC_GTC_Suzuka.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 3
  • AC_unavailable content.JPG
    AC_unavailable content.JPG
    303,2 KB · Aufrufe: 3
U

User 28224

bin jetzt drauf. der RSS Lanzo hatte fehlerhafte Dateien, warum auch immer.
 
Oben