Informationen zu SimSync

U

User 14873

Das selbe Problem: es gibt/gab im Sync eine 2016_suit_diff.dds und eine 2016_Suit_DIFF.dds. Windows kann das eine vom anderen gar nicht unterscheiden. Hab die ältere jetzt auch noch gelöscht.
 
U

User 2446

Irgendwas ist jetzt auch mit den Dateien vom AMG. Der sieht innen plötzlich anders aus und im Rückspiegel sehe ich einen fetten Überrollkäfig, der komplett weiß überstrahlt ist. Zudem ein paar kleine Grafikfehler im Cockpit, sodass ab und zu etwas durchflimmert.

Da sind wohl irgendwelche Dateien vom Facelift in den "alten" AMG rein gerutscht.
 
U

User 25551

was hat es denn damit auf sich? gab`s dazu irgendwo einen thread und ich war mal wieder blind? ?(
 
U

User 22558

Hammer!!! Danke. Jetzt muss ich nur wieder fahren können


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 14873

Der 2019er Audi ist auf den Servern

Folgende Fahrer habe ich umgestellt

Andi Sch.
Andre O.
René S.
Lasse S.
Dominik W.
Kevin K.
Patrick P.
Niklas H.
Marc B.
Luca K.
Ralf P.

Bitte denkt daran, die neuen Skins einzureichen (soweit noch nicht geschehen).
 
U

User 14873

Domi H.
Alexander M.
Julian M.

wurden ebenfalls auf den neuen Audi umgestellt. Bitte nicht wundern: auf den Trainingsservern sitzt ihr zunächst noch in den alten Autos. Die werden erst nach dem Rennen aktualisiert.
 
U

User 15529

Wann landen denn die 2019er Evo Skins für später im Sync? :) Bei mir is das noch nichts zu sehen.
 
U

User 26551

Hallo Andreas,
magst du evtl. meinen neuen Skin für den neuen Audi auch nochmal mit syncen, die weißen Audi´s ohne Skins sind ja bekanntlich langsamer als alle anderen. :-)
Starternummer 226_HS

Danke Dir.
Gruß
Heiko
 
U

User 4396

Ich komme nochmal auf das Sync-Problem zurück, welches hier schonmal erwähnt wurde.

Ich habe beide Dateien mal gelöscht und danach sieht es im Sync so aus:



Es sind doppelte Dateien, die sich nur in der Schreibweise (Groß/Kleinschreibung) unterscheiden. Also in dem Fall "Tyre_D" und "TYRE_d".
Wenn man den Sync mehrmals startet, werden abwechselnd einmal die "Tyre_D"-Dateien und dann wieder die "TYRE_d"-Dateien gesynct.

Ist der Sync-Server vielleicht ein Linux-Server? Da macht Groß/Kleinschreibung von Dateinamen einen Unterschied.
Könnt ihr da mal überprüfen, was mit diesen Dateien los ist? Danke.
 
U

User 16707

Ich bekomme seit kurzem diese Meldung beim syncen.... Kennt das Problem jemand?

1613500253154.png

Habe Steamdateien schon geprüft aber nichts geholfen. SIM Sync V ersion 8.1 habe ich installiert.
 
Oben