Informationen zu SimSync

U

User 14873

Bitte noch nichts löschen; ich muss noch die Entry-Listen, Server und den GTC Fahrzeugpool auf die neue Bezeichnung der Vette umstellen.
 
U

User 15802

Tobias K. Du hast deinen FAC Skin hochgeladen, bitte den GTC Skin hochladen
 
U

User 2446

Im Sync sind übrigens noch irgendwelche Altlasten von drei 911ern der Vorsaison. Irgendwelche Dateien für die Lichter.
 
U

User 2446

Beim 209er Audi gibt's auch einen Fehler. Da ist ein Ordner zu viel drinnen und es. Im Skin-Ordner ist nochmals ein gleich benannter Ordner, in dem dann die Dateien sind.
 
U

User 14873

Andreas hat alles in den Sync gepackt, was bis gestern Abend da war. Danke für die viele Arbeit!

Dennoch fehlen noch einige Skins! Ein eigener Skin gehört bei der GTC laut Reglement dazu!
 
U

User 15802

zwei audi skins sind jetzt im sync

Alain R. bitte die Regeln zu den Skins durchlesen
 
U

User 4396

SimSync will bei mir immer folgende 4 Dateien syncen. Habe schon die 4 Skin-Ordner komplett gelöscht und nochmal syncen lassen. Aber diese 4 Dateien bleiben immer übrig.



Die 4 Dateien sind in den Ordnern bei mir vorhanden. Aber trotzdem will SimSync diese immer neu syncen.
Hat jemand das gleiche Problem?

PS: Simsync-Cache hab ich schon gelöscht und "Hauptserver bevorzugen" hab ich auch mal angemacht. Problem besteht aber weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14873

Die Dateien existieren auf dem Sync-FTP eigentlich nicht mehr (jedenfalls nicht unter diesem Erstellungsdatum). Kann sein, dass beim Indizieren was schief gelaufen ist; darauf haben wir keinen direkten Einfluss. An und für sich dürfe der Fehler aber auch keine Folgen haben.
 
U

User 14873

Der Bayro hat ein kleines Update bekommen. Dieses wirkt sich nur OffLine aus: Die KI kann nun am Start losfahren.
 
U

User 18643

Bekomme folgende Meldung.....


Einige Datein scheinen nicht korrekt gesynct zu sein.

und diese wird versucht zu holen der Fehler kommt aber immer wieder.

ks_audi_r8_lms_2016\skins\GTC11_221_JH\EXT_Decals.dds

LG D.
 
U

User 14873

Bekomme folgende Meldung.....


Einige Datein scheinen nicht korrekt gesynct zu sein.

und diese wird versucht zu holen der Fehler kommt aber immer wieder.

ks_audi_r8_lms_2016\skins\GTC11_221_JH\EXT_Decals.dds

LG D.

Die Datei war doppelt vorhanden in unterschiedlicher Schreibweise. Sollte behoben sein.
 
U

User 18643

naja fast Frank jetzt ist es dann.....
D:\Steam\steamapps\common\assettocorsa\content\cars\ks_audi_r8_lms_2016\skins\GTC11_226_HS\2016_suit_diff.dds


;-) duck und wech ist ja jetzt nicht kriegsentscheidend ...

D.
 
Zurück
Oben