Informationen für Liga-Newbies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

Ich hab mich auf der Webseite angemeldet, wie gehts weiter ?

Als erstes besorge ich mir einen Account im Forum das ich weitere Fragen stellen kann.
Die Liga unterstützt keine Nicknames, um an Rennen teilzunehmen ist es erforderlich den Realnamen
aus der Anmeldung im Sierra.net Account zu benutzen.

Jeder Neuzugang beginnt in den Shootouts, Aus diesen Rennen heraus kann man sich für einen Cup
empfehlen. Da Nascar keine High Risk und Fullkontaktsportart ist legen wir wert auf gute Umgangsformen
auf und neben der Strecke.
Genauso gehört es zum guten Ton auf allen VR-Nascar Servern im Qualifing und Race nicht zu chatten.
Während es in Ligaraces Strafpunkte gibt belohnen wir die Leute in den Shootouts mit einem Kick
vom Server. Bei wiederholten Male behält sich die GNL vor die Startberechtigung auf allen VR-Nascar
Server zu entziehen. Bei allen Serven läuft automatisch ein chatlog mit das wir auch die Leute
lokalisieren können wenn kein Admin bei einem Shootout Race zugegen ist. Erlaubt sind nur die
Makrochats die man sich per Copy und Paste in die Player.ini einkopieren kann. Das gilt für
jeden angemeldeten Teilnehmer in der VR-Nascar.

Autochatpflicht (bitte in die Player.ini kopieren)

[Autochat Messages]
autochat_01=Pitting this lap$
autochat_02=Exiting pit$
autochat_03=Pass LEFT$
autochat_04=Pass RIGHT$
autochat_05=
autochat_06=No$
autochat_07=Stay in line and work together$
autochat_08=Heads up! Slow car ahead$
autochat_09=Damaged and off pace..$
autochat_10=Slowing for caution.$

Die Shootoutrennen sind auf der HP unter Termine einzusehen Treffen ist jeweils 19:45 Uhr West Lobby 5.

Shootout zZ mit PW, keine Freischaltung notwendig.
Einfach in der Lobby 5 nach PW fragen.

Die Cars können an diese Adresse geschickt werden Carupdate für 2002 only
N4 Cars werden keine mehr angenommen.

Dieser Faq wird ständig verbessert und erweitert.
Dieses sind aber ersteinmal die Grunvoraussetzungen um an einem race teilnehmen zu können.

Guideline für Neueinsteiger

kleine Yellowfibel <---------------klick mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben