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User 9179
@Andreas: Frank sagte doch dass Skins hochladen durchaus auch vor Ende der Preseason mit einer Platzhalter Nummer möglich ist damit der neue Trailer schön bunt ist.
@Andreas: Frank sagte doch dass Skins hochladen durchaus auch vor Ende der Preseason mit einer Platzhalter Nummer möglich ist damit der neue Trailer schön bunt ist.
Marc B., Patrick P. & Pierre Sch. es bringt nichts schon Skins hochzuladen wenn ihr noch keine Nummer habt. Diese gibt es erst nach der PreSeason
066 Oliver S. -> Helmet und Helmet Glas auflösung zu hoch -> angepasst Glass (1024×256), Helmet 2048x512
039 Heiko S. -> Helmet 1024x1024? auf 1024x256 geändert
062 Kai S. -> Fahrzeug in der Preview wieder mittig eingeparkt![]()
Info an folgende Fahrer:
034 Jens J. -> Selbe wie Jari S., es war auch noch der Helm zu groß 4096x1024 statt HELMET_2012.dds -> 2048×512
soweit alles behoben, für die anderen, merkt euch diese sachen auch damit ich es nicht wieder ändern muss. Auch dass in der ZIP datei der Odner für den Skin sein muss und nicht nur die reinen Skin files.
die Datei ist in 1024x1024 verzerrt, weil die UV Map, sprich die Textur des 3D Objects auf 1024x256 skaliert ist
049 Markus G. -> Helm zu groß auf 2048x512 angepasst
000 Florian D. & Florian B. -> Skin falsch abgespeichert siehe *1 wurde angepasst
*1
Wir bitten die Painter beim Export ins DDS-Format "DXT5 ARGB 8 bpp | interpolated alpha" zu benutzen. Damit werden die Skins im komprimierten Format direkt in den Speicher der Grafikkarte geladen.
"8.8.8.8 ARGB ..." erzeugt vier Mal so große Dateien, was sich negativ auf die Performance von AC auswirken kann.
049 Markus G. -> Helm zu groß auf 2048x512 angepasst
000 Florian D. & Florian B. -> Skin falsch abgespeichert siehe *1 wurde angepasst
*1
Wir bitten die Painter beim Export ins DDS-Format "DXT5 ARGB 8 bpp | interpolated alpha" zu benutzen. Damit werden die Skins im komprimierten Format direkt in den Speicher der Grafikkarte geladen.
"8.8.8.8 ARGB ..." erzeugt vier Mal so große Dateien, was sich negativ auf die Performance von AC auswirken kann.
Komisch das nun die Helme nicht passen
Exakt der selbe den ich schon in jeder Serie am Start mit jedem Skin hatte.
Sowohl auch letzte GTC Saison, VRCO und FAC !!!!!
Nee, nicht komisch. Die meisten von uns nutzen doch nicht die Orginaldateien, sondern schon mal bearbeitete anderer Skins als Vorlage. Die können, sehr wahrscheinlich, schon mal upscaled worden sein. Und alle darauf basierenden neuen Versionen sind dann halt auch krum.
Richtig ist, dass wir strenger kontrollieren als früher und in anderen Serien. Haben wir drüber gesprochen, haben wir so entschieden. Bleibt dabei.
085 Chriss L.; 226 Nick S.; 244 Michael S ui_skin.json falsch -> "skinname": "GTCIX_###_VN", beachten