Infobase nutzen !!

U

User 83

Tach.
Ich hatte doch mal nachgefragt, ob es nicht möglich ist, dass einem immer Bescheid gegeben wird, wenn irgendjemand etwas postet, damit einem kein Thema und kein Erguss
entgeht. :rolleyes:
Es war in der von mir gewünschten Art und Weise nicht möglich. X(
Dazu habe ich gerade gelesen, dass wir ja täglich mehr werden. Und so ein neuer User sieht vor lauter Icons vielleicht die Möglichkeiten gar nicht. 8o
Als Lösung für mich und als Tipp für die Neuen hab ich aber
soeben zum ersten Mal erkannt, wie genial die Schaltfläche
INFOBASE ist. Da steht doch alles was man wissen muss top aufbereitet. Super gemacht diese Seite. :))
Und zusammen mit der Schaltfläche " Neue Berichte seit dem letzten Besuch" ist man ja schon da wo ich hinwollte.
Geht also doch - irgendwie. :)
Nur mal so ein Tipp an die Neuen so mitten in der Nacht. 8)
Übrigens: Wie viele Mitglieder können wir eigentlich aufnehmen ? Ich meine, so viele Autonummern haben wir doch gar nicht oder geht 0 - 999 ? Dann brauchen wir aber noch 8 weitere Ligen und Cups und mindestens 10 neue Fahrlehrer.
Ich würde schonmal Stellenanzeigen aufgeben. :))
 
Oben