Info zur Grid-Einteilung der neuen Saison

U

User

nächste Saison gibt es 4 Grids:
1. Shoot-Out
2. Busch-Junior (35 Plätze)
3. Busch (35 Plätze)
4. Winston (35 Plätze)
Momentan gibt es knapp 140 angemeldete Teilnehmer und es werden täglich mehr ...
Ich nehme gerade die Grid-Einteilung für die nächste Saison vor und die freien Plätze in Winston und Busch sind sehr rar. Für die Junior habe ich bereits einige von Euch vorgesehen, aber hier sind noch einige Plätze zu vergeben. Namen nenne ich jetzt noch nicht. Die nächsten Rennen der Zwischensaison werde ich mir ansehen und weitere Leute herauspicken. Und ich schaue NICHT zuerst auf die Position. Es sollte sich hier langsam rumgesprochen haben, dass es der GNL am wichtigsten ist, dass die Fahrer ihre Linie halten können, nicht blockieren und Car-Control besitzen.

Alle diese Leute werde ich dann namentlich über dieses Forum zu einem Termin benennen, wo sie noch einen Test machen sollen. In der Regel wird es Mo, Mi und Fr jeweils von 19-20 Uhr sein. Dieser Test wird zeigen, für welchen Grid sie geeignet erscheinen.

Grundsätzlich werden sauber fahrende Racer die besseren Karten haben.

Weiteres folgt dann. Wir sehen uns in Atlanta...
 
Oben