INFO für T-ISDN XXL-Kunden: Kostenlos surfen bei NGI!!!

U

User 6

Gilt allerdings nur für Kunden bei NGI (http://www.ngi.de)

NGI-bycall-Anmeldung aber jederzeit möglich
• keine Vertragslaufzeit
• keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
• kein Einwahlentgelt oder andere versteckte Kosten
• eigene eMail Adresse
• NEU! NGI-BOX jetzt in allen Tarifen.
• Europas leistungsfähigstes Netz

----------------------------------

Liebe NGI-Kunden,

wir freuen uns, Ihnen heute eine neue Tarifvariante anbieten zu können:

Surfen zum Nulltarif mit NGI!

Ab sofort surfen Sie als Kunde des Tarifes "T-ISDN XXL" der Deutschen Telekom AG mit NGI an Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen, deutschlandweit kostenlos.

Auch bei Nutzung der Kanalbündelung enstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten und Sie surfen mit doppelter ISDN-Geschwindigkeit zum Nulltarif.

Hierzu hat NGI eine bundesweit erreichbare Einwahlnummer für das Festnetz eingerichtet:

040 22 61 98 99

Benutzername: free@ngixxl.de
Passwort: free

Tragen Sie diese Zugangsdaten einfach in eine neue Verbindung in Ihrem DFÜ-Netzwerk ein.

Gerne steht Ihnen unser technischer Support unter 0180 5 00 13 44 zur Verfügung um die entsprechenden Konfigurationen schnell und unkompliziert mit Ihnen gemeinsam vorzunehmen.

Bitte achten Sie darauf, dass die Einwahl über diese Rufnummer, wie bei T-ISDN XXL üblich, außerhalb der genannten Tage kostenpflichtig ist und nutzen Sie deshalb Wochentags die Ihnen bereits bekannte Einwahlnummer, um zu Ihrem gewohnt preiswerten NGI-Tarif mit highclass Performance zu surfen.

Weitere Infos finden Sie auch unter www.ngi.de im Privatkundenbereich.

Sollten Sie Ihren NGI Internetzugang schön längere Zeit nicht mehr genutzt haben, so können Sie diesen unter 040-41423101 sofort wieder aktivieren oder eine kurze eMail an service@ngi-net.de senden.

Weiterhin viel Spass im Netz!

Ihr NGI Serviceteam

U

User 43

Nette Sache. Hab die Mail auch bekommen. Wäre eine gute Gelegenheit mal Kanalbündelung auszuprobieren:)
dik

U

User 6

Ja, denke schon...
Einfach mal anmelden als Call-by-Call Kunde und dann nochmals anrufen und freischalten lassen.

Bei Call-by-Call hast ja keine Grundgebühr.
Ciao, Joschi

U

User 28

Wie funzt denn das Joschi?

T-ISDN XXL habe ich schonmal.
NGI Kenn ich nicht, was ist das.

Jetzt einfach nur noch als Call by Call Kunde einwählen und zum Nulltarif surfen Sonntags und an Bundeseinheitlichen Feiertagen???

Das ist ja einfach.
Und wie ist die Geschwindigkeit so?

U

User

ich zieh mein VR replays grundsätzlich nur noch mit 16 kb Sek. NGI iss echt klasse.

Gruss Klausi

U

User

Wovon lebt NGI denn ?

Hmmmh,
hört sich ja gut an, aber wovon leben die denn, wenn ich das nur in den durch XXL kostenlosen Zeiten nutze, bleibt doch da nix über ?
Oder zahlen die Telekomiker an NGI ?

:mad:

bis dann
Arnie

Oben