[INFO] Down For Maintenance

U

User 6

Im Moment sind die Seiten von iRacing nicht zu erreichen.
Weis jemand genaueres?

Danke, Joschi
 
U

User 561

Ja, war gestern im Forum zu lesen.

Es werden einige Updates auf der Website eingespielt. Zudem gibt es eine Änderung am Differenzial des Formel Mazda.
Dauer wurde im Vorfeld auf ca. 2 Stunden angesetzt.
 
U

User 561

Sie habens ja auch leider nicht auf der Homepage bekannt gegeben. Ich habs auch nur im TS durch Guido erfahren und dann anschließend selbst nachgelesen.
 
U

User 1148

Immer mal ein Auge auf die Annoucements im Forum halten ;)
Sobald da dieses Aktivitäts-knöppelken orange leuchtet immer reinschauen.
Es könnte ja der Porsche im Anmarsch sein ;)
 
U

User 478

Seite wieder online mit neuer Strecke:

Bristol findet den Weg zu uns...
 
U

User 367

Am Dienstag, 26. August 2008 ist die Webseite von ca. 12 bis 18 Uhr MESZ im Maintenance Mode.
 
U

User 1087

Oh, doch was!? hatte mich schon gewundert, das noch nix da war bis vorhin. Konnte mir auch nicht vorstellen, das dies nun ohne update gehen sollte.
 
U

User 1148

6h downtime ist schon stramm :)
Hoffentlich springt neben dem Anmeldeprozedere für das public Release noch was kleines Feines für uns bei raus.
 
U

User 56

6h downtime ist schon stramm :)
Hoffentlich springt neben dem Anmeldeprozedere für das public Release noch was kleines Feines für uns bei raus.

ich bin mir sicher das da kein update in Sachen Racing dabei ist, da gehts heut nur um die Website.

.........We have a lot of website work that needs to be done so new customers can join the service without invitation codes........
 
U

User 1937

Ja aber der Porsche dauert höchstens 3 Stunden. Also Leute heute Abend gibts auch noch die Trucks :D Yeah
 
U

User 478

:vr06_muehle_grrl.g:

Du glaubst auch prinzipiell noch an den Weihnachtsmann oder? :D :p

Dafür hat doch eh keiner die Lizenz. :happy:
 
U

User 4556

Seite ist wieder online. Das erste was mir auffällt ist das "Talking Points" Fenster mit Direktlink zum Chat und das "Referral Program": 10 iRacing-Dollar pro Neuwerbung.
 
U

User 3605

Ich hätte nicht gedacht dass vor dem öffentlichen Start kein Programmupdate mehr kommt. Da muss jetzt echt mal was passieren.
 
U

User 1087

Talking Points hab ich da im Forum auch gelsen, nur gefunden/gesehen hab ichs nicht :(
...wahrscheinlich so offensichtlich das es mir bislang nicht aufgefallen ist. ;):D
 
U

User 56

Talking Points hab ich da im Forum auch gelsen, nur gefunden/gesehen hab ichs nicht :(
...wahrscheinlich so offensichtlich das es mir bislang nicht aufgefallen ist. ;):D

jo definitiv :)

geh auf die Hauptseite, dort wo rechts die Rennen angeschrieben sind, und darunter die Club Standings, da findest Du jetzt dazwischen die Talking Points.
Im Chat sind grad so 80 Leute, u.a. Shannon Whitmore und Nim Cross ...

lG
 
Oben