Inernetconnection....

U

User 261

Hi Leute,

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Habe seit etwa 2 Monaten ASDL. Kommischerweise fangen jetzt erst die Probleme an. Meine Verbindung trennt sich des öfteren. Modem hat die Bezeichnung Alcatel Speed Touch USB. Was ich schon versucht habe: Die Netzwerk berechtigung aufgehoben das andere nicht mehr ins Netz über meinen Pc kommen.
Schluss entlich habe ich ne Neuinstallation des Modems durchgeführt was aber auch nichts nützte.
Als Betriebssystem verwende ich Win XP

Daher es mir langsam am Wecker geht alle 15-30 min neu zu connecten(besonders im N2002) bitte ich um Ratschläge.

THX im Vorraus
 
U

User 236

Hi,

seit gestern gibts das Service Pack1 für WinXP :]
Wurde einiges am TCP/IP Stack rumgeschraubt.
 
U

User 236

Original von Roland Rauch
WIN 98SE forever :happy:

bluescreen.jpg


:happy: :happy: :happy:
 
Oben